Verschieben wäre mir auch lieber. Aber nicht auf die nächsten zwei Wochenenden, da kann ich auch nicht. Dann ist schon wieder Ostern, das wird wohl den meisten auch nicht so gut passen. Also April?
Bielefeld 5 März 2005
-
-
april ist gut, nur nciht am 25. da hat Tarzan geburtstag
-
Na, dann könnte ich ja dann vielleicht doch noch kommen... Schööön...
-
Anfang April sehen wir uns hoffentlich bei Fritzi
-
Gibt es denn schon ein Datum? Und wohnt Fritzi jetzt in Bielefeld? Oder hab ich hier was überlesen?
-
Nee Fritzi wohnt nicht in Bielefeld, das haben wir bloß genommen weil Anne_jette die Organizerin war und sie dort aufzufinden ist
Datum? Ich glaub da war noch keins festgelegt *am Kopf kratz*
-
Zitat
Original von Morgana
Gibt es denn schon ein Datum? Und wohnt Fritzi jetzt in Bielefeld? Oder hab ich hier was überlesen?
Nööö, aber so allmählich könnte sie wirklich mal ein Datum nennen -
Das heißt, das Treffen findet dann nicht in Bielefeld statt? Dann sollte man vielleicht einen neuen Thread anlegen oder den Titel ändern. Was meint Ihr?
-
-
Ja, das kenne ich... Ich dachte jetzt nur, dass im Bielefeld-Thread weiter das Treffen für Bielefeld geplant wird...
-
Das Bielefeldtreffen ist jetzt endgültig abgesagt.
-
Dafür gibts Freitag kleines Hannovertreffen
-
Und hoffentlich wird das dann im April was bei Fritzi,oder wo auch immer.
-
Jawoll, das hoffe ich auch!
Wenn noch jemand dazu kommen möchte am Fr um 11.00h in Hannover einen Kaffee trinken, Buttercup und ich treffen uns am Bahnhof und danach zeigt sie mir, wie ich die Landesbibliothek finde
-
Hannover wäre zwar bei mir um die Ecke, aber da muss ich leider arbeiten, schnief. Ich wünsche Euch viel Spaß.
-
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem grossen Eulentreffen aus? War da nicht etwas in Planung - Frage an die Obereulen :grin?
-
Zitat
Original von Orlando
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem grossen Eulentreffen aus? War da nicht etwas in Planung - Frage an die Obereulen :grin?Bei Frage wird immer gesagt: Ist in Planung
Nur mal so nebenbei: Ich würde finden, wir sollen das in Berlin machen, da kommt inzwischen immer so schön billig hin.
-
schade dass es nicht geklappt hat aber ich werde mir aml einen neuen Termin für Bielefeld ausdenken
-
Berlin wäre nicht schlecht,kann ich glein meinen Bruder besuchen,aber Minden oder Bielefeld ist einigermaßen mittig für NRW und NDS.
-
Berlin ?