Ich schließe mich den Gratulanten an: alles Gute für die Zukunft.
Hach, was für ein schönes Bild!
Ich schließe mich den Gratulanten an: alles Gute für die Zukunft.
Hach, was für ein schönes Bild!
Auch von mir alles Gute!
Ich schließe mich Tilla an: ein sehr schönes Bild!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euch Beide!
Recht herzliche Glückwünsche zur Hochzeit Insomnia und weiterhin alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg. Danke für das wunderschöne Foto, es ist richtig gut gelungen.
ZitatOriginal von rienchen
Drei Kinder und bis dato in Suende gelebt, ich....
....hoffe doch, auch weiterhin.........
Herzlichen Glückwunsch, lieber Inso, und eine glückliche Zukunft für euch beide...
Vielen Dank, ihr Lieben.
Von mir auch nur die besten Glückwünsche für euch zwei!
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Liebe für euren gemeinsamen Weg!
Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch
Das Bild find ich auch toll!
Herzlichen Glückwunsch, Inso, und alles Gute für Eure gemeinsame weitere Zukunft!
edit: Frau Inso hat übrigens ein wirklich tolles Kleid an.
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg!
Ein wunderschönes Bild. Und das Kleid gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Meinen Glückwunsch, Insomnia! Ich wünsche euch noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre zusammen.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, alles Gute Eurer Familie und viele schöne gemeinsame Jahre.
Und danke für das "Beweisfoto".
Als ich das Brautkleid gesehen habe, da dachte ich einfach nur "wow".
Sieht echt schick aus.
Du natürlich auch Inso. Aber das Brautkleid ist für Frauen halt einfach interessanter.
Dann auch von mir hier noch mal alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Herzlichen Glückwunsch ... auf viele gemeinsame Jahre
Und noch ein irisches Sprichwort:
"Mögen Liebe und Lachen eure Tage erhellen und euren Herd und euer Heim erwärmen"
ZitatOriginal von Schubi
Und noch ein irisches Sprichwort:
"Mögen Liebe und Lachen eure Tage erhellen und euren Herd und euer Heim erwärmen"
Merkwürdiges Volk, diese Iren.
Also wenn die Braut den Herd erwärmt und ich dann lache, sinkt die Temperatur des Heims weit unter den Gefrierpunkt!
[SIZE=7]Aber Pssssssst, danke trotzdem - ich weiß ja, wie es gemeint ist [/SIZE]
Insooo
Wahnsinn!
Auch von mir natürlich alles, alles Liebe an dich, deine wunderschöne Frau und alles Gute für eure Zukunft!
*gg* ... tja Inso ... wenn man nix mehr zu lachen hat, sinkt alles auf den Gefrierpunkt :grin.
Ja ja ... die Iren. Hab mir soooo viel Mühe gegeben was nettes zu finden ;-(. Und DER Spruch stand heute nun mal so passend auf meinem Kalender.
Also ... sieh es etwas romantisch (auch Männer können/dürfen das manchmal sein) ... und sieh es wie die Iren, dass alles heller ist und wärmer wenn man sich liebt und so soll es immer bei euch sein und bleiben.
Tja, ich wollte dann auch mal gratulieren, Euch fünfen nämlich, wenn denn schon drei Kinder da sind wie ich den posts entnehmen konnte.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gutes Gelingen
Wow Inso, ich bekomme ja gar nichts mehr mit :wow. Ich wünsche euch Alles Glück der Welt und dass das Leben es gut mit euch meint :knuddel1.