Alles Gute und Liebe auch noch von mir an das frisch vermählte Brautpaar
Insomnia hat geheiratet...
-
-
Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche
Anbei noch ein "Beweisfoto", quasi als "Schriftliche Entschuldigung für das Fernbleiben vom Eulentreffen" für Churchill -
Ok, mit der Nummer kommst du jetzt so grade noch mal durch. Nächstes Jahr bitte keine neuen Ausreden, klar?
Edith bittet, zu erwähnen, dass ihr zwei sehr hübsch ausseht.
-
Alles gute wünsche iche euch für die Zukunft
-
Zitat
Original von Idgie
Ok, mit der Nummer kommst du jetzt so grade noch mal durch. Nächstes Jahr bitte keine neuen Ausreden, klar?*salutiert*
Jawoll! Verspreche demütigst Anwesenheit beim kommenden Eulentreffen!
-
Tolles Bild Inso, Ihr wart ein hübsches Brautpaar :wave. Durfte Feli Blumen streuen?
-
Zitat
Original von Michi M.
Tolles Bild Inso, Ihr wart ein hübsches Brautpaar :wave. Durfte Feli Blumen streuen?Jap. Und die Ringe übergeben
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das sieht nach einem sehr schönen Brautpaar und einem sehr schönen Tag aus. Ist doch ein guter Start.
-
Zitat
Original von Insomnia
Jap. Und die Ringe übergeben
Toll, da war sie bestimmt stolz wie Bolle.
-
ich wünsche euch alles gute für die zukunft
-
Lieber Inso auch auf diesem Wege noch mal alles Gute Euch beiden für die Zukunft. Ach ich bin so von dem Kleid Deiner Frau begeistert.
-
Drei Kinder und bis dato in Suende gelebt, ich bin geschockt. Hihi. Ich wuensche Alles Gute, das Kleid ist aber toll!
-
Zitat
Original von rienchen
Drei Kinder und bis dato in Suende gelebt, ich bin geschockt. Hihi.Und wie sündig, kannst du dir gar nicht vorstellen. Weit mehr als ein Jahrzehnt lang.
Wurde also für mein Seelenheil mehr als Zeit -
Zitat
Original von Insomnia
Und wie sündig, kannst du dir gar nicht vorstellen. Weit mehr als ein Jahrzehnt lang.
Wurde also für mein Seelenheil mehr als ZeitSeelenheil wird ja so überbewertet!
Auch von mir die herzlichesten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und nur das Beste für die Zukunft!
-
Auf daß ihr nun euer Buch immer abends teilen könnt.
Einer blättert von rechts, der andere übernimmt und legt links ab.
Einer liest links, der andere rechts :))
Dann wissen beide alles aber nie einer allein alles.:)))
Alles Liebe Euch zur Hochzeit
-
Zitat
Original von Insomnia
Und wie sündig, kannst du dir gar nicht vorstellen.
Oh doch, glaub mir, das kann ich.
-
Herzlichen Glückwunsch, Inso, Dir und Deiner Frau
-
Auch von Mairedh und mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!
-
Ui was für ein hübsches Paar.
Sarah Jessica Parker sagt:
Wenn du jemanden brauchst, der den Müll runter bringt, heirate.In diesem Sinne Euch beiden Alles alles Gute
-
Auch von mir alles alles Gute !
Die Braut hat ein tolles Kleid an! Der Bräutigam sieht aber auch schnuckelig aus.