Die kleine Kindergarten - Charlotte Roederer, Claude Delafosse [36 Monate - 5 Jahre]

• Komm mit in den Kindergarten!
    Dort kannst du mit anderen Kindern
    spielen, basteln und toben.
    Bei schönem Wetter gehen alle auf den Spielplatz.
    Schade, dass der Tag so schnell vorbei ist....

Die Welt entdecken mit transparenten Seiten zum besseren verstehen und Lernen.

Für neugierige Kinder ab 3 Jahren.

Meine Meinung: Da wir ja wie Ihr wißt nächsten Monat zur Kur fahren (und Lukas mit 2 Jahren hier natürlich noch nicht im Kindergarten ist), habe ich Bücher gesucht die ihn die Kindergartenwelt verstehen lassen und schmackhaft machen.

Dieses Buch ist eine Empfehlung von Sanni :kiss :knuddel, und ich bin auch ganz begeistert davon. Leicht verständlich bekommt das Kind einen Einblick in die Welt des Kindergartens.
    Besonders toll ist an dieser Reihe, dass z. B. ein Kind sich verkleidet, ein anderes puzzelt und ein drittes knetet. Blättert man die Folie um, ist die Palme plötzlich der Federschmuck für das verkleidete Kind, die Knete das fehlende Puzzleteil.

Lukas und ich sind begeistert und werden sicherlich noch einiges mehr aus dieser Reihe sammeln :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Leider konnte ich es nicht mit ISBN angeben, da es bei amazon nicht geführt wird. Ich denke wegen dem niedrigen Preis (7,95 Euro)?

• Huch :wow! Ging ja doch- wie schön :-)!

• Hallo Katja,

ich hab die ISBN gerade im ersten Beitrag mal nachgetragen, da es sonst nicht im Verzeichnis aufgenommen wird... ;-)

Manchmal funktioniert das mit der ISBN-Nummer nicht, wenn man zwischenzeitlich mal auf "Vorschau" geht. Dann später einfach noch mal editieren und nachträglich einfügen. Dann sollte es klappen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat