Ich habe das Buch ...
Wir können loswegen
Ich habe das Buch ...
Wir können loswegen
ZitatOriginal von Tanzmaus
Wir können loswegen
Hi Tanzmaus,
wir werden erst im Sommer, wenn das Buch bei Knaur erschienen ist, eine gemeinsame Leserunde anlegen.
Vorher lesen wir erst noch die Kastellanin, versteck also so lange "Die Tatarin"
Hallo Wolke,
wir sind bei der Kastellanin gerne dabei.
Vorsichtshalber merken wir aber an, dass wir vom 01.05 bis zum 22.05. in Urlaub sind, das heißt fern aller Telefone und Internetanschlüsse.
Liebe Grüße
Gheron
Hallo Gheron, was hälst du vom 1. Juni als Starttermin?
Hallo Wolke,
dieser Termin wäre für uns auf jeden Fall günstiger. Vor allem können wir hoffen, dass wir bis dorthin auch ein Belegexemplar in der Hand halten. Man muss bei Antworten doch öfters mal im Buch nachschlagen, da der Roman doch schon eine Weile vorher geschrieben worden ist und wir nicht mehr alle Einzelheiten so im Kopf haben.
Liebe Grüße
Gheron
Supi Gheron, dann lege ich dafür mal einen Thread an, indem sich die Interessierten eintragen lassen können.
Grüße an Sysai
Ich hab's jetzt auch endlich bekommen. *freu* Aber ich fange jetzt schon an zu lesen, ich kann nicht bis Leserunde warten, das geht einfach nicht
Schön Jetzt heißt es warten ....
ZitatOriginal von Tanzmaus
Jetzt heißt es warten ....
Ich konnte natürlich NICHT warten und habe
Die Tatarin schon durch.
Es ist wieder ein sehr schöner, gelungener
Iny Lorentz-Roman, den man nicht aus der
Hand legen kann.
Für mich war die Geschichte schon deshalb sehr reizvoll,
da ich vor einiger Zeit Die Zarin gelesen habe und somit
einige alte Bekannte wiedergetroffen habe.
Viele Grüße
Kalypso
Hallo Kallypso,
es freut uns, dass dir "Die Tatarin" gefallen hat. Man sitzt als Autorin doch irgendwie bei jedem neuen Roman auf heißen Kohlen und fragt sich, haben wir es richtig hinbekommen oder ist es nur so lala.
Liebe Grüße
Gheron, der sich auf die Leserunde freut!
ZitatOriginal von Gheron
... und fragt sich, haben wir es richtig hinbekommen oder ist es nur so lala.
Hallo Gheron,
um es ganz deutlich zu sagen:
Der Roman ist wirklich richtig gut!
Ganz so, wie man es von Euch gewohnt ist.
Viele Grüße
Kalypso