NEUE Umfrage, NRW-Treffen

• :cry :cry :cry :cry mein GöGa hat mir grad berichtet, dass er am 19. (bzw. das ganze WE lang) ein Seminar hat :cry :cry :cry

Jetzt muss ich entweder zu Hause bleiben oder meine Brut, zumindest aber den Kleinen, mitbringen - ihr habt die Wahl :lache

Oder es wird vielleicht doch ein anderer Termin?

• Zitat

Original von Orlando
    :cry :cry :cry :cry mein GöGa hat mir grad berichtet, dass er am 19. (bzw. das ganze WE lang) ein Seminar hat :cry :cry :cry

Jetzt muss ich entweder zu Hause bleiben oder meine Brut, zumindest aber den Kleinen, mitbringen - ihr habt die Wahl :lache

Oder es wird vielleicht doch ein anderer Termin?

Wird es denn jetzt zwei Eulentreffen geben...oder wie oder was???:gruebel Ich blicke da nicht so ganz durch, eins in Bielefeld und eins in Köln???

Zu Hause bleiben kommt schon mal gar nicht in Frage, Orlando! :fetchDeine Kurzen kommen natürlich mit, sind doch Eulen die beiden, dann kommen sie auch mit zum Eulentreffen :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Auf Köln hatten wir uns ja mehr oder weniger geeinigt, oder sind geeinigt worden ;-) und ich rede ja auch nicht von meinen beiden Grossen, sondern von dem Zwockel, den ich eigentlich beim Papa lassen wollte, damit er keine Schoki auf BJs Hosen schmiert und so (falls sie ihn so nah ran lassen sollte :lache).

Na ja, mal sehen. Was ist denn nun mit den ganzen anderen? Waren doch um die 20 NRWler hier, oder?

• Ach, mit Eulengeschwistern und Eulenmami ist man doch quasi eine halbe Eule :lache also kommt er mit...FEDDISCH (um es mit Babyjanes Worten zu sagen :grin) :-]

Köln, 19.02.05 wäre mir schon lieber als Bielefeld, 05.03.05, an diesem Termin kann mein Freund nämlich nicht :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• tja, 19.02. kann ich nicht

mir wäre schon lieber der 19.03 .... und in köln ganz klar!!!

naja, jokers ist nicht gerade supergroß und gemütlich - aber wir haben hier ja auch noch thalia (ehemals gonski) und die 2 mayerschen (die riesig sind)

aber so einen eulenstammtisch ist schon nicht schlecht!

und fremdes restaurant sollte uach kein problem sein, wir gehen auch nicht immer zum gleichen ....

lg
    andi

• Ein Insider - dann mach doch mal ein paar Vorschläge zu Lokalitäten, die nicht zu fein sind.

Mir passt ja der 19. wie gesagt auch nicht sooooo sehr, weil ich halt lieber mal ohne Anhang was unternehmen würde.

• ich was vorschlagen? bestimmt nicht ..... ich wohne im norden von köln, und bin in sachen lokalitäten nicht besonders kompetent ...

meinen anhang nehm ich logischerweise mit, auch wenn er keine leseratte ist - ich bin immer froh, wenn wir mal was zusammen unternehmen können....

muß es unbedingt was mit literatur zu tun haben? maredo ist doch ganz nett zum treffen,.... mir eigentlich wurscht

man kann doch auch das früh nehmen (also die brauerei am dom) - ist zentral.

ehrlich gesagt, plane ich lieber langfristig, weil wir 2 famillien haben die jeweils 150km auseinander wohnen und wir ab und zu mal zu meinen schwiegereltern fahren.

aber ihr macht das schon! :kiss

lg
    andi
    *die morgen wieder mal zu jokers geht .... grins*

• Im Früh (das kenn ich sogar :grin) bekommt amn aber am Wochenende keinen Platz und laut ist es ausserdem.

(Altbier trinken kann man da schon gar nicht :lache)

Aber irgendwie äussert sich ja auch sonst keiner mehr. :-(

Jetzt haben wir 3, denen der 19 nicht passt, oder?

*seufz*

Ich hätte mich gar nicht einmischen sollen.

Wenn man einfach einen Termin und einen Ort für einen regelmässigen Stammtisch ausmacht ist es dann ja auch nicht dramatisch, wenn man einer nicht kann, oder?

Einfach vorher dran erinnern und wer kütt kütt. :grin

• an der lautstärke sollte man sich nicht stören, ich finds schöner wenn leben in der bude ist!

bevor wir eine stammtisch "gründen" sollten wir doch erst mal ein treffen so machen - vielleicht können wir uns gar nicht leiden .. lol

außerdem kann man es nie allen recht machen, das ist immer so!

was ist nun mit dem 12.märz?

lg
    andi

• 12. März ist prima, da hab ich bisher zumindest noch nichts vor und ich hoffe mein GöGa hat da auch nicht wieder ein Schwertfuchtelereignis (wenn er das hier liest gibt es: :hau :grin).

• Auch wenn ich den 19.02. zuerst vorgeschlagen habe, würde mir der 12.03. nun auch besser passen :-)

• Ich lynche meinen Mann, mir passen beide nicht, ausgerechnet an *beiden* Terminen hat er was vor. :fetch

Ich frage mich, warum wir einen Familienplaner in der Kücje hängen haben, wenn er *seine* Termine da nicht einträgt.

Also, plant erst mal weiter, ich muss mich dann spontan entscheiden, ob ich mir das antue mit Kind, oder nicht.