NEUE Umfrage, NRW-Treffen

• Ich wußte dass das kommt :grin :lacheaber ich kann wirklich nichts dafür *guckt ganz unschuldig*es gibt bei uns in Werl so ne Theatergruppe, die führen jedes Jahr im Februar / März ein Stück auf. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal mit meinem Freund und seinen Eltern da und Anfang Januar hab ich gesagt, dass ich dieses Jahr auch wieder mitmöchte. Mein Freund hat dann für mich ne Karte mitorganisiert, es stand aber noch kein genauer Termin fest, wann wir gehen (die führen das Theaterstück an mehreren Terminen auf). Hab den Termin nach meinem Eulentreffen-Terminvorschlag erfahren. Wenn wir uns mittags getroffen hätten, hätte das noch einigermaßen passen können und wir hätten noch kurz beim Eulentreffen vorbeischauen können, aber wenn es am 19.02. nun eh einigen nicht passt, wäre es wirklich besser wir nehmen einen anderen Termin :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Was soll das denn heißen? Meinst du, ich hab mir das gerade aus den Fingern gesogen? Dann nehmt halt den 19.02.. Zu einem Termin, egal welchen, werden sowieso nicht alle Eulen können. Wenn ihr euch dann am 19.02. mittags trefft, werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen, bei einer späteren Uhrzeit hab ich eben Pech gehabt. Ich werd mich bei der Terminabsprache ab jetzt raushalten.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Am 12.03. werde ich voraussichtlich auch nicht können, da dann ja Cebit ist... :-(

Aber mal sehen, was sich einrichten lässt... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Frohe Botschaft, mein Mann hat diesen Samstag doch nichts vor :lache

Hat noch jemand spontan Lust auf ein Köln-Treffen am Samstag :grin?

Entweder von mittags bis zum frühen Abend, dann für mich mit Mann und Kind; oder am Abend, dann ich allein.