NEUE Umfrage, NRW-Treffen

• Wo? 0

1. Dortmund (0) 0%
    2. Bielefeld (0) 0%
    3. Köln/Bonn/Düsseldorf (0) 0%

Wo soll es sein?

• Ihr Frauen seid aber auch wirklich umständlich (Orlando, jetzt aber nicht persönlich nehmen!). Ich find das ja echt bemerkenswert, wieviel Bohei Ihr um einen möglichen Treffpunkt macht. Anstatt das EINE von Euch einfach mal klipp und klar eine Ansage macht, wo und wann das Treffen stattfindet, wird umgefragt, diskutiert und nochmal umgefragt und nochmal diskutiert. :-)

Deshalb hier der ultimative Termin und Treffpunkt:

Köln, am Samstag 12. März 2005, um 13 Uhr

Und zwar im

Ristorante Marinoni
    Komödienstr. 43
    50667 Köln

Wer kommt, der kommt. Wer nicht kann, der muss sich halt ein eigenes Treffen basteln. So einfach ist das. :-)

Gruss,

Doc

• Wie prakmatisch :-)

Ich bin viel zu schüchtern dafür, so etwas einfach zu bestimmen. :-]

(Theoretisch wäre ich mit diesem Vorschlag sogar einverstanden)

Hat dies Restaurant nur Montags und Dienstags auf?

???

• Zitat

Original von Orlando
    Ich bin viel zu schüchtern dafür, so etwas einfach zu bestimmen. :-]

Darum mach' ich das ja. :-)

Zitat

Hat dies Restaurant nur Montags und Dienstags auf?
    ???

Glaube ich nicht, aber da gibt's ja eine Telefonnr. unter der Webadresse. ;-)

Gruss,

Doc

PS: Ich wollte Euch übrigens nicht davon abhalten weitere Umfragen deswegen zu starten....mir gefallen die Dinger ja. :-)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    PS: Ich wollte Euch übrigens nicht davon abhalten weitere Umfragen deswegen zu starten....mir gefallen die Dinger ja. :-)

:-) Die neue Umfrage habe ich jetzt in erster Linie gemacht, weil bei der alten Dortmund als Mittelpunkt von NRW nicht mit drin war.

Willst Du mir jetzt sagen, ich soll da anrufen? :yikes
    Ich habe eine Telefonphobie. :lache

Das kann ja ein Kölner erfragen, wenn es so weit ist. :anbet

Tabaluga , Dein Avatar hat mich grad schwer verwirrt, den gleichen habe ich in einem anderen Forum. :-)

• Ist März nicht ein bißchen lang hin?? Ich dachte, ihr wolltet das in naher Zukunft machen? :wow

An dem Termin könnte ich leider auch nicht... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @Doc: Danke, dass du mal richtig auf den Tisch gehauen hast :grin genau das wollte ich auch schon machen, einfach wat vorschlagen, aber mir gehts da ähnlich wie Orlando, bin sooo schüchtern :lache :lache :lache
    Mit dem Treffpunkt bin ich voll einverstanden, nur finde ich, wie Morgana, März ein bißchen arg lange hin, bin so hibbelig, kann das Eulentreffen gar nicht mehr abwarten:hop

*wagt sich ganz mutig nach vorn* wie wäre es mit.......Samstag, den 19.02.05, Ort und Uhrzeit wie von Doc vorgeschlagen??? :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• /me spinnt grad ein bisschen rum...

Man könnte ja auch einen regelmässigen Eulenstammtisch draus machen mit Lesungen... *träum*

19.02. wäre auch OK für mich.

• 12.03. geht bei mir wenn dann nur in Bielefeld, das ist mir sonst zu weit weg, ich muss 3 Tage später meine Hausarbeit abgeben.

Davon abgesehen finde ich das auch zu spät und davon abgesehen könnten wir ja noch ma eine Termin- Umfrage machen :lache

• To-Do-Liste für ein von Frauen organisiertes Forumstreffen:

1. Erstelle eine Umfrage über den möglichen Ort des Treffens

2. Erstelle eine zweite Umfrage zum Ort mit erweiterten Optionen

3. Stelle möglichst viele Termine zur Diskussion

4. Lass auf jeden Fall auch über die Uhrzeit ergebnisoffen sprechen

5. Biete verschiedene Restaurantoptionen an und denke dabei auch an Vegetarierer, Veganer und andere schräge Vögel

6. Vermeide auf jeden Fall konkrete Angaben und lege um Himmels Willen keine Termine und Orte einfach fest

7. Wenn sich alle geeinigt haben, schreibe ein Posting, daß Du Dich geirrt hast und bei dem festgelegten Termin nie und nimmer kommen kannst

8. Jammere herum, daß alle vorgeschlagenen Termine und Orte viel zu weit weg sind und niemals mit herkömmlichen Mittel menschlicher Fortbewegung erreicht werden können

Natürlich ist jede Ähnlichkeit mit postenden Eulen rein zufällig und nicht beabsichtigt. Liste kann (von männlichen Eulen) beliebig erweitert werden! ;-)

Gruss,

Doc

• /me liegt auf dem Boden und kommt gar nicht mehr zum Luft holen vor Lachen :lache :lache :lache :lache :lache :lache

@Doc: Deine To-Do-Liste ist suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Emilia
    @Doc: Deine To-Do-Liste ist suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!

Und soooo wahr!

Wie war 's denn in Erlangen-Frauenaurach? Es wurde zur Lesung angesetzt und gemacht. Punkt! Diskutieren kann man darüber, wer mit wem Fahrgemeinschaften bildet -- ansonsten sollte man sich auf eine Treffen freuen und es nicht im Vorfeld zerquatschen!

Nur mal so als unbeteiligte Nicht-NRW'lerin. :grin

• In Erlangen konnte ja auch nicht darüber diskutiert werden, weil der Termin von der Lesung vorher stattgefunden hat. Das musste ja vor allem Iris und der netten Buchhändlerin passen. Da konnte man keine große Rücksicht auf Andere nehmen.

Aber mir ist schon klar dass die NRWler möglichst viele unter einen Hut bekommen wollen, was natürlich nicht einfach ist. :-)

• /me ignoriert jetzt mal die lästerlichen Kommentare aus dem Süden :grin

Also, bleibt es nun beim 19.02. oder lieber ein andere Termin, weil die Obereule nicht kann? :-)

Gibt es in Köln kein Literaturcafe oder so was ähnliches?

Blind irgendeinen Italiener aussuchen möchte ich eigentlich nicht, soll ja eher zwanglos werden, wer weiss, was das für ein Schuppen ist :grin

Also ich wär eher für eine "Szenekneipe" oder ein Literaturcafe, wie gesagt, kenn mich in Köln aber so gar nicht aus in der Richtung.

Und gab es nicht eine Filliale von Jokers in Köln? Die könnte man ja dann heimsuchen.