Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, liebe Buechereule!

• ...an der Stelle ist es wohl mal an der Zeit Danke zu sagen, und der Büchereule natürlich zum 8 -jährigen Bestehen zu gratulieren! :-)

Die Eule ist für mich auch etwas ganz besonderes geworden, nicht nur ein Forum, in welchem man sich über Bücher oder 1000 andere austauscht oder auch mal Federn läßt, nein - die Eule ist mehr. Durch sie habe ich viele liebe Menschen, davon schon etliche persönlich kennen lernen dürfen, die mir sonst im Leben wohl nicht begegnet wären....

Happy Birthday Büchereule :sekt
    Und Danke an Wolke, die dieses Nest in Ordnung hält :bluemchen
    und natürlich auch an alle anderen, die ihr dabei unterstützend zur Seite stehen :blume

• Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag liebe Büchereule! :geburtstagsflieger

Speziellen Dank natürlich an Wolke, die ihr Herzblut, aber auch sehr viel Arbeit hier hereinsteckt. :knuddel1 Auch den vielen Helfern ganz herzlichen Dank für eure Mühe. :anbet

Ich freue mich auf ein weiteres schönes Jahr mit vielen tollen Bücher und interessanten Beiträgen. :wave
    :welle :happygeburtstag :welle

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

• Auch ich könnte mir ein Le(b/s)en ohne die Eule nicht mehr vortsellen, mir gefällt der Austausch hier unglaublich gut (auch wenn meine Wunschliste und mein SUB ins Unermeßliche gestiegen sind seit ich hier bin ;-)), deshalb "Danke" und:

:geburtstagsflieger

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Zitat

Original von Clare
    Herzlichen Glückwunsch, Büchereule :geburtstag

Das Eulennest ist für mich so etwas wie ein Stück zu Hause geworden, deshalb auch ein Danke an alle, die den "Betrieb" am Laufen halten, vor allem an Wolke :anbet

Hier unterschreib ich einfach mal und sage auch Danke :blume

• :blume Danke!!!!!:blume
    ...für dieses tolle Forum
    ...für die Mühe und die Herzlichkeit, die hier drinsteckt
    ...für die Begegnungen, die hier möglich sind
    ....einfach für das behagliche Eulennest!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht zumindest mal kurz bei den Eulen vorbeischaue, ein Leseleben ohne die Büchereule kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

:happygeburtstag und vielen lieben Dank an alle, die das Forum am Laufen halten, zuvorderst natürlich Wolke, aber natürlich auch dem ganzen Team und den Mitschreibern.

• Zitat

Original von Clare
    Das Eulennest ist für mich so etwas wie ein Stück zu Hause geworden, deshalb auch ein Danke an alle, die den "Betrieb" am Laufen halten, vor allem an Wolke :anbet

Wunderbar geschrieben, Clare!

Herzlichen Glückwunsch liebe Büchereule und auf all die weiteren Jahre, die noch folgen werden! :geburtstag

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR