8 Jahre alt wird sie nun schon, die Buechereule.
Ein Leben ohne sie ist schwer vorstellbar.
Deshalb
Happy Birthday, liebe Buechereule, liebes Buechereulen-Forum.
8 Jahre alt wird sie nun schon, die Buechereule.
Deshalb
Happy Birthday, liebe Buechereule, liebes Buechereulen-Forum.
Glückwunsch
Und ein großes Dankeschön an Wolke.
Herzlichen Glckwunsch für uns alle zu unserem Geburtstag und vielen Dank den Gründerinnen dieses Forums und allen, die es heute am Leben erhalten, zuvörderst natürlich Wolke.
ZitatOriginal von beowulf
Herzlichen Glckwunsch für uns alle zu unserem Geburtstag und vielen Dank den Gründerinnen dieses Forums und allen, die es heute am Leben erhalten, zuvörderst natürlich Wolke.
Dem kann ich mich nur anschließen
Die Eule ist etwas ganz Besonderes - wenigstens für mich. Dank an alle die dazu etwas zu beigetragen haben; nur ohne Wolke wäre das alles wohl nicht möglich gewesen.
Daher an dieser Stelle mein ganz besonderer Dank an Wolke!
Es ist wohl in erster Linie ihr ganz spezieller Eulen-Geburtstag.
Auch von mir alles Gute und Dankeschön!
Happy Birthday
ZitatOriginal von Rosenstolz
Das finde ich auch!
Vielen Dank an die Gründer dieses Forums, in dem ich mehr Zeit verbringe, als irgendwo anders im Internet und dem ich auch meinen großen SuB und nette Eulenbekanntschaften zu verdanken habe.
Nie mehr ohne Büchereule!
Happy Birthday
ZitatOriginal von Voltaire
Die Eule ist etwas ganz Besonderes - wenigstens für mich.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
So empfinde ich es auch - die Eule ist etwas wirklich sehr besonderes, etwas das weit mehr als ein Forum ist.
In einem Satz - ein wunderbarer Ort zu wohlfühlen.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben
Und ab morgen abend werden wir dann auch in echt feiern und darauf anstoßen
Auch in meinem Leben hat die Büchereule ein wichtigen Platz eingenommen, für mich ist es eine große Bereicherung!
Ein ganz dickes Dankeschön an Wolke und alle anderen, die sich für das Forum engagieren und es so interessant gestalten :knuddel1!
Herzlichen Glückwunsch Büchereule. Auf noch viele weitere schöne Jahre.
Vielen Dank an die Gründer dieses wunderbaren Forums.
ZitatOriginal von Lumos
Auch in meinem Leben hat die Büchereule ein wichtigen Platz eingenommen, für mich ist es eine große Bereicherung!
Ein ganz dickes Dankeschön an Wolke und alle anderen, die sich für das Forum engagieren und es so interessant gestalten :knuddel1!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke Wolke, für all deine Zeit und Mühe, die du für uns hier investierst.
Von Herzen Allet Juuute!
Wie schön, dass es die Büchereule gibt, ich fühle mich sauwohl und hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr auch mal zum Treffen!
Auch von mir alles Gute zum 8. Geburtstag!
Und allen die am Wochenende bei der Geburtstagsfeier dabei sein werden: Viel Spaß dabei!
Na wie überaus passend, dass am WE das Eulentreffen ist.
Herzlichen Glückwunsch an die Büchereule! Auch wenn ich im letzten Jahr nicht ganz so viel Zeit hier verbrachte wie sonst, ist es doch immer wieder das Gefühl des Nachhausekommens. Wenn ich überlege, wie viele liebe Menschen ich kennengelernt, wie viele Bücher und Autoren ich entdeckt habe seit ich hier bin, kann ich mich nur freuen, dass es diesen Ort gibt und die Menschen die ihn gestalten.
Vielen Dank dafür!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Danke, dass es dich gibt , liebe Eule!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Wolke und an die anderen Moderatoren und kleinen Helferchen im Hintergrund, die man nicht immer so direkt sieht!
ZitatOriginal von beowulf
Dem schließe ich mich sehr gerne an - Alles Gute und am Wochenende können wir darauf auch richtig anstoßen
Ich möchte auch herzlich gratulieren und auch DANKE sagen an alle, die dieses Forum am Leben erhalten und so viel Arbeit hineinstecken, vor allem natürlich Wolke.