Josie Lloyd, Emlyn Rees - Come together

  • London zum Ende der 90er. "Cool sein" ist IN und "Zynismus" regiert die Sprache. Wo bleibt da eigentlich die Liebe? Das fragt sich auch Amy, frustrierte Modedesignerin und mit ihrem Singledasein auf Kriegsfuß.


    Sie lernt Jack kennen, Künstler und überzeugter Single mit Hang zum One-Night-Stand. Bei einem solchen lernen sich die beiden Twentysomethings auch kennen. Doch so leicht läßt Amy ihren Jack nicht wieder von der Leine.


    Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle - mit vielen scharfen Kurven und unvorhergesehenen Hindernissen. Wo die Reise hinführt, erzählen die beiden Großstadthelden abwechselnd - jeder auf seine Art.


    Für alle, die noch an das Gute im Leben glauben...

  • Ein schönes Buch. Ich würde es sicher nicht unter die TOP 20 meiner gelesen Bücher zählen, aber ich habe mich sehr gut dabei unterhalten.


    Es gibt auch einen zweiten Teil dazu... der sich allerdings noch auf meinem RUB befindet, daher kann ich noch nicht sage, ob das nun gut oder schlecht ist und an den ersten Teil hernakommt.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • *Alte Threads wieder hochkram*


    Da hab ich damals anscheinend etwas übersehen, oder es hat mich gerade nicht interessiert.


    Auf meiner Wunschliste ist es schon. Kann aber gut sein, dass ich es mir heute gleich noch bestelle. Auch wenn ich das Cover furchtbar finde. :lache