Okay danke, das versuche ich mal...
(In Dublin <3)
Okay danke, das versuche ich mal...
(In Dublin <3)
Vor zwei Monaten hab ich noch gesagt, das ich warten wollte bis mein altes Gerät kaputt geht.
Das war wohl nichts, der Paperwhite soll heute ankommen.
Hoffentlich ist mit meinen alles ok!
Der alte funktioniert noch wunderbar, aber meine Mutter hat immer wieder davon gesprochgen, das sie auch gerne einen hätte.
Und selbstlos, wie ich bin, hab ich ihr ihn geschenkt
Ich will mir auch einen eBook Reader holen, bin mir aber noch unsicher welches es werden soll.
Beim Kindle kann man sich nur eBooks von Amazon holen?
Wie ist das mit PDF's? Ich hab einige PDF's die ich dann auch drauf haben will, geht das den?
.pdfs gehen auf dem Kindle
Hallo, zusammen!
Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Kindle Paperwhite - und bin begeistert davon. Wer mit den Einschränkungen (proprietäres Format, Bindung an den Amazon-Shop) leben kann, ist damit bestens bedient. Die Hintergrundbeleuchtung ist fantastisch.
Vergleichsmöglichkeiten fehlen mir, es ist mein erster E-Book-Reader. Kein Vergleich zum Lesen auf Smartphone und Tablet, sagen meine schnellmüden Augen.
Ich hab ja noch den alten Tastatur Kindle und ich hab mir vor ein paar Sekunden den Paperwhite bestellt. Das haben wollen Gefühl hat nun überhand genommen... Beide Reader bleiben vorerst bei mir zur privaten Nutzung. Vielleicht finde ich für den Tastatur Kindle irgendwann einen Abnehmer.
Habe seit vorgestern auch den Paperwhite.
Bislang dachte ich ja, mein iPad reicht mir, aber es ist wirklich ein völlig anderes Leseerlebnis.
Habe gerade ein Mail von Amazon bekommen. Der Kindle ist wohl auf 69,00 Euro reduziert worden. Vielleicht interessiert das ja jemanden.
Habe mir heute den Kindle Paperwithe bestellt. Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Du wirst ihn lieben!
Weiß jemand von Euch, was "E-Book zu Print" bei Amazon bedeutet? Hier zum Beispiel:
http://www.amazon.de/Knochenha…Print-ebook/dp/B007G2N9EE
Die Kindle Ausgabe ist auch um einiges teurer als das Taschenbuch. Heißt das, man bestellt dann quasi beides? Buch und ebook? Übersehe ich da irgendwo eine Erklärung? Das ist mir auch vorher noch nie über den Weg gelaufen, aber wenn man mal "E-Book zu Print" bei google eingibt, werden da schon einige Bücher ausgespuckt, bei denen Amazon das anbietet ... Komisch ist in dem speziellen verlinkten Fall, dass man offenbar die Kindle-Version schon laden kann, während das Taschenbuch erst im September rauskommt. Aber das scheint nur eine Ausnahme zu sein, denn hier:
http://www.amazon.de/H%C3%BCte…XW72U/ref=tmm_kin_title_0
gibt es beides erst ab 19.07.
und hier:
http://www.amazon.de/Kirschsom…OWO4T0/ref=dp_kinw_strp_1
ist beides normal erhältlich.
Also, was bedeutet nun "E-Book zu Print"?
ZitatOriginal von BriannaFraser
Du wirst ihn lieben!
Ich habe ihn nun seit gestern und Du hast nicht ganz unrecht.
Bin zwar schon im Besitz eines Sony PRS-T1, aber der macht seit einigen Wochen Zicken. Nun lese ich auf dem Kindle Paperwhite.
Viele Grüße
ZitatOriginal von Enchantress
Weiß jemand von Euch, was "E-Book zu Print" bei Amazon bedeutet? Hier zum Beispiel:
http://www.amazon.de/Knochenha…Print-ebook/dp/B007G2N9EE
Das würde mich auch interessieren, ich habe das verlinkte Buch letztes Jahr in der Kindle Version gekauft für genau die 12,99. Ein gedrucktes Buch habe ich aber nicht bekommen.... Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es damals auch nicht so eingestellt war.
Wobei ich mich dann schon frage, wieso das Taschenbuch jetzt 3 Euro billiger ist als das e-book
Warum auch immer Amazon das so kennzeichnet...
Die sind alle vom Rowohlt-Verlag.
Und der hat, was e-books angeht, eine etwas sonderbare Preispolitik.
ZitatAlso, was bedeutet nun "E-Book zu Print"?
Ich glaube, dass "E-Book zu Print" einfach nur bedeutet, dass das Buch sowohl als E-Book als auch als Printversion existiert.
Rowohlt bietet nämlich seit kurzer Zeit auch Bücher als reine E-Books an und dort steht dann "E-Book only".
Das könnte natürlich sein ...
Es gab die Frage sicherlich schon mal, aber ich finde sie nicht mehr - weiß jemand, ob man auch epub auf den Kindle bekommt?
ZitatOriginal von Eskalina
Es gab die Frage sicherlich schon mal, aber ich finde sie nicht mehr - weiß jemand, ob man auch epub auf den Kindle bekommt?
Ähm ja, danke dir...:blume
...edit sagt gerade, dass schon der erste Treffer eine super Beschreibung bietet. Dankeschön.
Heute kam er an, mein paperwhite und ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich ihn behalten werde.
Bisher habe ich mit der Kindle-App auf dem IPad gelesen und war damit auch grundsätzlich zufrieden. Eigentlich gab es für den Kauf des Paperwhite nur zwei Gründe. Zum einen das hohe Gewicht des IPad und, vor allem, dass es mit dem tablet nicht möglich ist in der Sonne zu lesen.
Ich weiß nicht, ob ich durch das IPad verwöhnt bin oder ob ich eines der Geräte mit dem schlechten Display erwischt habe. Mit den Lichthöfen am unteren Rand habe ich gerechnet, ist ja irgendwie auch logisch, da dort die LEDs sitzen. Aber: ich habe auch grünliche z.T. ins rosa übergehende Schatten mittig auf dem Display. ich finde das furchtbar irritierend, da es auch bei unterschiedlicher Helligkeit nicht wesentlich bessert.
Tja, ich werde es über's WE mal überlegen. Ansonsten wird auf der Terrasse halt ein gutes, altes Buch aus Papier gelesen.....