ZitatAlles anzeigenOriginal von Klecks
Hi,
ich habe neben dem audible.de auch ein audible.com Abo.
Dort ist mein Amazonkonto gleich meinem Audiblekonto und da kann ich dann anklicken das Hörbuch direkt auf den auf mich registrierten Kindle schicken zu lassen (dauert aber ziemlich lange und fristt entsprechend Akku genau wie das Abspielen).
Bei meinem älteren audible.de das nicht so direkt mit amazon verbunden ist geht das leider nicht.
Vielleicht geht es aber bei den neueren Abos ja?
Die sind meines Wissen ja auch in D mittlerweile direkter mit Amazon verbunden.
Vielleicht einfach mal bei audible nachfragen wie das aussieht.
LG
Katrin, die jetzt dann doch nach sich vor Jahren anmelden hier mal nen Beitrag schreibt
Mensch Katrin, was für ein toller Tipp, ich danke dir sehr!!! Da ich im Begriff bin, neben dem normalen Audible Konto auch ein Amazon Audible Konto zu haben, geht das vielleicht auch hier, du machst mir Hoffnung
Bei Audible habe ich auch schon angefragt, mal sehen was die dazu meinen und dann erleichtert es meine Kaufentscheidung enorm, zumal ich jetzt auch geblickt habe, wie ich die onleihe auf den Touch bekomme.
Schön das du geschrieben hast und vielleicht magst du dich doch bei den ein oder anderen Themen, Hörbüchern, etc. austauschen.....jede Meinung und jeder Beitrag kann helfen, zählt.
Ganz lieben Gruß,
Melanie