Hallo Ihr,
ich hätte mal eine Frage an die Experten hier. Nachdem ich lange dachte: so ein Teufelszeug kommt mir nichts ins Haus :lache, möchte ich mir nun doch einen e-book-reader anschaffen. Nach langem hin und her soll es ein Kindle werden, weil die Buchauswahl für den Kindle -zumindest für meinen Lesegeschmack- einfach größer ist als bei den epubs.
Aber da stehe ich dann vor dem nächsten Problem. Warum müssen die einem das so schwer machen Verstehe ich das richtig, dass der Kindle Keyboard der einzige ist, mit dem man auch Hörbücher abspielen kann?? Aber dafür ist beim Keyboard dann das Display nicht so gut (im Vergleich zum Paperwhite)?
Die machen einem das absichtlich schwer, vermute ich fast, weil ich am besten alle Geräte kaufen soll oder mir jedes Jahr einen neuen Reader anschaffen?
Jetzt weiß ich schon wieder gar nicht mehr, welcher Reader es werden soll. Wenn ich mir schon so einen überflüssigen Schnickschack anschaffe, hatte ich irgendwie erwartet, dass die alle auch Hörbücher abspielen können, zumal Audible ja auch zu Amazon gehört.
Jetzt fang ich mit meinen Überlegungen wieder von vorn an.