Ich habe es geschafft meinen Mann mit dem Kindle zu infizieren - er hat sich direkt New York von E. Rutherfurd runtergeladen. Und wenn es ihm gefällt, kann ich mir den Touch bestellen!
Kindle 3 Keyboard, Kindle 4, Kindle Touch, Paperwhite und Yoyage (Amazon)
-
-
-
ich will auch jemand haben, der meinen kindle haben will... Dann könnte ich mir ohne schlechtes Gewissen den Touch holen
-
Ich benutze auch keine Folie. Fingerabdrücke sind entgegen meiner ersten Besorgnis überhaupt kein Problem. Eine Hülle habe ich mir vom alternativen Anbieter gegönnt. Ganz evtl. kommt noch die Lederne von Amazon mit Licht in Frage. Die Orignal-Hüllen haben den Vorteil, dass der seitliche Lichteinfall nicht von einem Rand begrenzt wird.
-
Warum gibt es Geräte mit WLan und welche ohne?
-
W-Lan haben sie alle, aber es gibt welche mit zusätzlich 3G, sprich Mobilfunk....
-
Ich werd mal anfangen kräftig Payback Punkte zu sammeln, da gibt es den Touch jetzt nämlich als Prämie
-
Ich habe jetzt den Touch!!!!
Mein Mann wollte lieber den "alten" Kindle haben - sodaß ich in den Genuß des neuen komme. Und er gefällt mir sehr gut!!! -
Zitat
Original von streifi
W-Lan haben sie alle, aber es gibt welche mit zusätzlich 3G, sprich Mobilfunk....braucht man denn 3G? ist ja doch ein ordentlicher Preisunterschied
-
Zitat
Original von BelleMorte
braucht man denn 3G? ist ja doch ein ordentlicher Preisunterschied
Nicht zwingend. Mit 3G hast Du halt den Komfort, von überall unterwegs Bücher kaufen zu können. Ich habe die WLan-Variante, und wenn es mich wirklich irgendwo zwischendurch mal überkommt, umbedingt jetzt und sofort ein Buch haben zu wollen, dann nutze ich mein HTC als Hotspot und kann mich so mit Amazon verbinden.
3G haben viele, die zuhause kein WLan haben, weil man dann über 3G mal eben schnell die Bücher laden kann, was ohne 3G und/oder WLan sonst nur per USB und PC geht.
-
BelleMorte : Ich hatte den 3erKindle mit 3G und habe den Touch nun ohne 3G.
Ich habe zu Hause WLan und habe das 3G nur genutzt, weil ich es konnte, ansonsten habe ich es nicht gebraucht. Aber das Shoppen bei Amazon frißt unglaublich viel Akku, so daß ich das eBook-Kaufen sowieso zu Hause am Rechner erledige und da brauche ich das 3G nicht. Also habe ich beim Touch darauf verzichtet.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Nicht zwingend. Mit 3G hast Du halt den Komfort, von überall unterwegs Bücher kaufen zu können. Ich habe die WLan-Variante, und wenn es mich wirklich irgendwo zwischendurch mal überkommt, umbedingt jetzt und sofort ein Buch haben zu wollen, dann nutze ich mein HTC als Hotspot und kann mich so mit Amazon verbinden.
3G haben viele, die zuhause kein WLan haben, weil man dann über 3G mal eben schnell die Bücher laden kann, was ohne 3G und/oder WLan sonst nur per USB und PC geht.
HTC als Hotspot? Redest du vom Smartphone? Kann man Kindle und Smartphone verknüpfen?
Ansonsten erstmal Danke für die Aufklärung, auch an dich Saiya!
-
Zitat
Original von streifi
Ich werd mal anfangen kräftig Payback Punkte zu sammeln, da gibt es den Touch jetzt nämlich als PrämieFür wieviele Punkte ?
-
Zitat
Original von newmoon
Für wieviele Punkte ?
Für 12900 Punkte - na dann mal viel Spaß beim Einkaufen.
-
Ich hätte technische Fragen zum Kindle Touch, weil ich meinem Vater gerne einen zum Geburtstag kaufen möchte und ein paar Dinge in der Handhabung gewährleistet sein sollen, vielleicht kann jemand helfen:
In der Beschreibung steht, das auch Hörbücher im audible Format auf dem Gerät abspielbar sind. Bekomme ich diese auch über Whispernet auf den Kindle oder muss das manuell über Sync geschehen, wo werden die HB´s angezeigt oder Musik? In der Beschreibung bei amazon steht ja, das Musik per USB übertragen werden muss, also nehme ich mal an, das dies leider auch bei den HB´s so sein wird
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Ich habe den Kindle Touch, allerdings bislang Abstand von Hörbüchern genommen, da mir der Speicherplatz dafür auch zu klein vorkommt. Auf meinem mp3-Player habe ich 6 GB voll, hauptsächlich mit Hörbüchern, wie soll das mit 3 nutzbaren GB funktionieren?
-
Danke für die Antwort Ballerina, mir geht es nicht um den Speicherplatz, das erledigen 1 TB und 64GB etc. auf anderen Geräten. Mir geht es um die Handhabung, weil mein älterer Herr (81) leider nicht mehr so gut die Schrift in Büchern lesen kann und mit den Obstkisten nicht so gut klar kommt, andauernd Apps und Co. löscht :cry. Es sollte also einigermaßen einfach und unkompliziert sein, für ein paar Bücher und 1-3 HB´s die man ja wieder löschen kann reichen und ich wollte nur wissen, ob ich diese, wenn ich sie über meinen Amazon Account kaufe, ja direkt auf das Audible Konto gelange, auch drahtlos auf den Touch bekomme oder schicken kann?
-
Nein, die lassen sich nur per USB übertragen. Die Möglichkeit, den Kindle-Internen-Browser dafür zu verwenden funktioniert wohl auch nicht. Voraussetzung ist wohl der Audible-Manager und der lässt sich auf dem Kindle nicht installieren.
-
Ich hatte es befürchtet, aber nun gut, was soll´s und vielen Dank für die Antwort.
Im Audible Manager lassen sich übrigens 3 verschiedene Kindle Arten hinzufügen und den Manager benötigt man nicht auf einem Abspielgerät, sonst wäre ja auf den MP3 Playern auch einer von Nöten, hm.
Ich hatte nur gehofft, das es auch per schicken oder WLan geht, wenn man eh über das Amazon Konto einkaufen kann und vielleicht kommt das noch (mal irgendwann).
-
Hi,
ich habe neben dem audible.de auch ein audible.com Abo.
Dort ist mein Amazonkonto gleich meinem Audiblekonto und da kann ich dann anklicken das Hörbuch direkt auf den auf mich registrierten Kindle schicken zu lassen (dauert aber ziemlich lange und fristt entsprechend Akku genau wie das Abspielen).Bei meinem älteren audible.de das nicht so direkt mit amazon verbunden ist geht das leider nicht.
Vielleicht geht es aber bei den neueren Abos ja?Die sind meines Wissen ja auch in D mittlerweile direkter mit Amazon verbunden.
Vielleicht einfach mal bei audible nachfragen wie das aussieht.
LG
Katrin, die jetzt dann doch nach sich vor Jahren anmelden hier mal nen Beitrag schreibt