Lesewoche vom 28. bis 06.11.

• das mit dem Bücher-Verschenken zu Halloween gefällt mir auch, wüsste aber auch nicht, wem ich gruselige Bücher schenken sollte, da die meisten in meinem Freundeskreis nicht so auf Lesen stehen. Höchstens meinem Freund, aber der liest schon was von Poe :lache Aber einer Freundin könnte ich das mal vorschlagen, mal sehen, was sie dazu sagt :-) auf jeden Fall eine tolle Idee.

Zitat

Original von Belle Affaire
    LEUTE!!! Ich hab grad ne E-Mail von Sebastian Fitzek gekriegt!!! :anbet :anbet :anbet

das ist ja toll :-)

ich hab es heute Mittag erstaunlicherweise geschafft, wieder einzuschlafen... deshalb häng ich immer noch beim HdR. Ich werd dieses Buch niemals los, fürchte ich :rofl

• So ich werd mir jetzt mal das letzte Buch der Gespensterjäger vorknöpfen. :-] Das schaff ich heute bestimmt auch noch, bei der großen Schrift. :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Dann wäre vielleicht das was für deinen Freund:

http://www.scorcha.net/blog/?p=1747

Und ich bin froh doch Leute zu kennen die auch lesen, und teilweise sogar ähnlichen geschmack wie ich haben. Aber ist schon nicht so leicht da passende für zu finden. Kann dich und Motte da super verstehen.

• Zitat

Original von whiteroses
    50 Seiten noch und das Buch ist durch... aber vorher muss ich erstmal noch das Bad putzen *seufz*

Bad putzen hab ich heut schon hinter mir ;-)

Ich hab noch 110 Seiten. Spätestens morgen kann ich dann was Neues anfangen.

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Habe bisher noch gar nicht gelesen! ._.
    Überraschend Besuch bekommen und keine Zeit mehr gehabt, gleich Essen und danach n Film, werde erst auf den späten Abend ein paar Seiten lesen können, Mist!

HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.

SUB = 142

• Ich habe ein ausgiebiges Bad genommen und seitdem hänge ich im Internet und lasse mich ablenken. Irgendwie interessieren mich die Streitigkeiten zwischen den Polizeibeamten so gar nicht.

Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

• Habe irgendwie immer noch nicht mit "Die Reinheit des Todes" angefangen.
    Mein Freund kam dann nach Hause, dann haben wir ein bisschen Fernseh geschaut.
    Jetzt spielt er grad noch ein bisschen Playstation, dann fährt er und holt unser Sushiiiiii :) Da freu ich mich schon drauf! :)
    Jetzt fange ich mal so langsam mit meinem Buch an :)

• Ich habe Vertraute Gefahr von Michelle Raven angefangen und schon ein paar Kapitel gelesen; gefällt mir sehr gut bisher.

Weil mir Glaspuppen von Jorun Thørring so gut gefallen hat, habe ich für Band 2 der Aslak Eira Reihe mal den DuMont-Verlag angeschrieben, wann das als TB erscheint...hoffentlich bekomme ich eine Antwort; habe sowas noch nie gemacht. Hat schonmal jemand von euch bei denen was angefragt/nachgefragt? ?( Erfahrungen? Ich bin gespannt. Rechne vor Mitte nächster Woche wegen den Feiertagen eh nicht mit einer Antwort.

• Zitat

Original von Saloraya
    Guten morgen,
    ich werde gleich meinen Mann verabschieden und mich dann mit diesem hier auf unsere Couch verziehen! Was lest ihr denn an diesem Halloween Wochenende? Etwas gruseliges oder macht es für euch keinen Unterschied???

Huhu!

Halloween ist erst morgen, dh Montag :grin
    Ich bin froh, daß ich hier meine Ruhe vor dem Zeugs habe, in Arizona ist es immer heftig... Und überhaupt nicht mein Fall!

Lesen? Sachbuch - oder doch mal wieder einen Roman? :-]

:wave

edit: Rechtschreibfehler

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

• Hati, ich glaube, da musst du schon mehr "Wartezeit" einplanen. Ich habe zwar da jetzt keine Erfahrungswerte, aber generell werden die solche eher belanglosen (nicht böse gemeint, aber dadran verdienen die ja jetzt aktuell erstmal nichts) Anfragen hintenanstellen....

Ich hatte mich neulich bei einem Verlag schon bitterböse beschwert und da kam auch erst nach einer gefühlten Ewigkeit - wohl eher 2 Wochen ;-) - die Antwort, und da war nix mit Feiertagen.
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass das schnell geht und du eine schöne zufriedenstellende Antwort bekommst :-) Die denke ich wirst du aber auf jeden Fall bekommen, ich denke, die können sich das nicht leisten, was zu ignorieren.

• Zitat

Original von dschaenna
    Hati, ich glaube, da musst du schon mehr "Wartezeit" einplanen. Ich habe zwar da jetzt keine Erfahrungswerte, aber generell werden die solche eher belanglosen (nicht böse gemeint, aber dadran verdienen die ja jetzt aktuell erstmal nichts) Anfragen hintenanstellen....

Ich hatte mich neulich bei einem Verlag schon bitterböse beschwert und da kam auch erst nach einer gefühlten Ewigkeit - wohl eher 2 Wochen ;-) - die Antwort, und da war nix mit Feiertagen.
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass das schnell geht und du eine schöne zufriedenstellende Antwort bekommst :-) Die denke ich wirst du aber auf jeden Fall bekommen, ich denke, die können sich das nicht leisten, was zu ignorieren.

Vielen lieben Dank. War auch nicht so gemeint, dass ich dann schon beleidigt bin, wenn die am Mittwoch nicht antworten. :lache Bin zwangsweise sehr geduldig - und dabei sowieso, ist ja auch für mich nichts "Weltbewegendes", aber der Weihnachtsmann muss ja wissen, ob er HC oder TB bringen soll bzw. ich vllt. Weihnachten auf das Buch verzichte und das TB abwarte, wenns im Januar oder so rum kommt. Habe nur hier im Forum schon gelesen, dass das Warten auf TB auch gewaltig nach hinten losgehen kann und man dann das HC nicht mehr bekommt und ein TB niemals in Planung war - das möchte ich ja nun auch nicht erleben. :lache

• Ich bin nun beim vierten Band der Gespensterjäger-Reihe auf Seite 75 und jetzt schau ich erstmal "Schwiegertochter gesucht". :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Hati
    ...
    Habe nur hier im Forum schon gelesen, dass das Warten auf TB auch gewaltig nach hinten losgehen kann und man dann das HC nicht mehr bekommt und ein TB niemals in Planung war - das möchte ich ja nun auch nicht erleben. :lache

Ui, da hast du Recht - das ist natürlich richtig sch*** :-)
    Aber "normal" ist das doch eignetlich nicht, dass ein HC kommt und dann so schnell danach das TB, oder? Ich kann mich immer nur dran erinnern, dass ich eeeeeeeewig - aber ich bin eher ungeduldig :lache - auf die TBs warten musste, die ich haben wollte. Und ich habs trotzdem immer geschafft, um die entsprechenden HC herumzuschleichen, bis dann das TB rausgekommen ist.
    Bis auf bei "Das Labyrinth der träumenden Bücher" :fetch (aber das steht ja schon alles in dem Thread).

• Ich habe heute wieder den halben Tag verschlafen. Aber wenigstens ist mir dadurch warm geworden. Vielleicht schaffe ich ja heute abend noch ein paar Seiten. Andererseits würde ich auch gerne auf Pro7 Twilight und anschließend die Horrorfilme gucken, nachdem ich nun so lange geschlafen habe. Aber anscheinend ist mein Männe da nicht so ganz mit einverstanden. Der meint, das könnte ich mir ja wohl auch auf DVD angucken! Aber wenn es nun schon mal im TV läuft!!! Das muss man doch ausnutzen, finde ich. :chen