So, bin nun wieder aus der Wanne raus. Gleich gibts Mittagessen. Kohlroulade. Dann werde ich wahrscheinlich schnell meine Haare föhnen und dann weiterlesen.
Lesewoche vom 28. bis 06.11.
-
-
Zitat
Gleich gibts Mittagessen. Kohlroulade.
Das gibts bei uns heute auch. *lach* -
Klingt sehr lecker!! Guten Appetit
-
Ich warte auch darauf, dass mein Mittagessen fertig wird. Danach schalte ich einfach Handy und Telefon aus und setze mich bis heute Nacht an mein Buch. Mal schauen, wie weit ich komme.
-
Bei mir gab es gerade auch Essen. Rindersteak mit Rotkohl und Kartoffelbrei *yammieh*
-
Herrlich, die Welt einfach aussperren, was ?
Ich hab heut noch was vor, ab 16 Uhr kommt ein Freund zu mir, um 17 Uhr treffen wir uns dann mit einem Pärchen in der Gemeindehalle, da ist Saalöffnung, und ab 18 Uhr schauen wir uns dann ein Theaterstück an (Bauerntheater). Das wird dann ca. 3 Stunden dauern.
Also mit Lesen ist dann ab nachmittags nix mehr!
-
Habe gerade den vorletzten Abschnitt von "Schweig still, mein Kind" beendet.
Jetzt mache ich mich an den letzten Abschnitt. Zwischendurch muss ich noch was essen und Wäsche waschen... -
Gute Besserung, Lucina!
Ich habe auch nicht wirklich daran gedacht, etwas Gruseliges zu lesen. Hab auch nichts wirklich Gruseliges da. Außer, ich zähle Krimis dazu, die lese ich eigentlich nicht so oft.
Ich habe jetzt meine drei Rezensionen, die ich mir für heute vorgenommen habe, endlich fertig. Hier die Links dazu:
Bauchgefühl: Luise Kaller - Bauch-Gefühl
Robocalypse: Robocalypse - Daniel H. Wilson
Am Tag und in der Nacht: Camilla Macpherson: Am Tag und in der NachtJetzt ein wenig Haushalt (sieht hier aus, als ob der Blitz eingeschlagen hätte), dann Mittag essen und dann geht's endlich weiter mit einem neuen Buch: Der Mann, der kein Mörder war.
-
Ich habe gerade für All Hallow's Read drei Bücher signiert und eingetütet. Hauptsache die Post braucht nicht ewig. Und an meinem Schreibtisch kann man wieder arbeiten. Und endlich wieder saubere Wäsche. Der Vormittag hat sich schonmal gelohnt
Ein gruseliges Buch für Halloween hab ich mir nicht rausgesucht, ich habe für den Tag eigentlich auch nicht das meiste übrig. Nur Neil Gaimans Idee mit dem Buch verschenken fand ich so toll. Bei meinem Buch gehts um die Modernisierung Japans Ende des 19. Jahrhunderts. Und denke werd jetzt erstmal ein wenig weiterlesen so als Belohnung für den fleissigen Vormittag. Gründe zu lesen findet man immer
-
Zitat
Original von Lizard
Das gibts bei uns heute auch. *lach*Ist mein Lieblingsessen.
So...ich werde jetzt auch weiterlesen und vielleicht ein Mittagsschläfchen dazwischen schieben.
-
So, Flavia ist beendet und in meinem Blog rezensiert.
Jetzt gehts weiter mit Eugen Ruge. -
LEUTE!!! Ich hab grad ne E-Mail von Sebastian Fitzek gekriegt!!!
Hach, ich fühl mich grad wie so ein Promi-Stalker!!!
Muss ihm gleich mal die Geschichte mailen, dass ich sein Buch von meinem Kollegen geschenkt bekommen hab!!!
-
Habe mich gerade mit Ryan Reynolds Film Buried - Lebendig begraben wunderbar um das Lesen herumgedruckst. XD
Wirklich guter Film, aber jetzt werde ich wirklich mal lesen. -
-
Habe noch nie bei bookcrossing mitgemacht, aber der Grundansatz ist schon anders denke ich.
Ok, eine Idee ist ja, dass man passende Bücher "aussetzt", das würde ja denke ich das gleiche sein. Aber die Hauptidee ist ja Freunden/Familie etc. Bücher ohne weiteren Grund zu schenken. Und natürlich die gesamte ausrichtung darauf, das es irgendwie gruselige/horror/erschreckende/... Bücher sein sollen und die Festlegung auf Halloween. Quasi als Tradition, zusätzlich zu trick ot tread trick or read
Ich selber werde zwei Freundinnen und meinem Exmitbewohner Bücher schicken. 2x Klassiker (Dracula und Dr. Jekyll and Mr Hyde) und dann noch Mister B. Gone von Clive Barker. Bin mal gespannt was ich an Rückmeldungen bekomme
-
Veggie, ganz ganz ganz viel Spaß mit dem Buch!
Das ist einfach nur toll, wunderbar, spannend und ach, da fehlen mir wirklich die WorteGibts eigentlich auch die Liste mit den Jahreshighlights? Denn das ist definitiv der heißeste Kandidat bei mir, ich wüsste nicht, welches Buch jetzt noch kommen sollte, um den Mann, der kein Mörder war, zu übertreffen!
-
Das Buch ist direkt auf meine WL gewandert, wenn Ihr davon alle so begeistert seid. Ich hab jetzt noch 180 Seiten übrig, mal gucken, ob ich die heute noch schaffe. Hab schon das Gefühl, dass es kurz vor Abend ist. Dabei ist es noch nicht mal 15 Uhr. Schon komisch, was so ne Stunde Zeitumstellung bewirkt.
-
Ach so, eher an nahestehende Personen... Hatte nur diese Banderole gesehen, die erinnerte mich sofort an's "Bücher-Aussetzen".
Dann gefällt mir das sogar noch besser - immerhin weiß man, dass das Buch "in guten Händen" landet. Nur leider fiele mir niemand in meinem Freundes-/Familienkreis ein, dem man damit eine wirkliche Freude machen könnte... Es sind zwar einige Leser dabei, aber die mögen keine Gruselgeschichten. Dann schon eher ein paar Gothic-Novel-Klassiker, aber die kennen sie schon. Hm... bis nächstes Jahr wird mir sicher jemand einfallen. -
ich habe Mittag gekoch (es gab eine Nudel-Gemüsepfanne) und auch schon verputzt und während des kochens sogar ein paar Seiten lesen können... aber nun wird erstmal nur noch gelesen
-
Ich hab heut fleißig gelesen und drei Bücher der "Gespensterjäger"-Serie von Cornelia Funke fertig. Jetzt mach ich eine Internetpause und danach les ich das letzte Buch. Ist mal wieder richtig schön sowas zu lesen.