Bin noch immer nicht zum lesen gekommen und sehe für heute ziemlich schwarz, morgen werde ich richtig ranklotzen! Einfach zu viel zu tun.
Lesewoche vom 28. bis 06.11.
-
-
@ Jessamy:
Der Chat bleibt dauernd hängen, habe ihn jetzt weggeklickt.Ein andermal wieder
Und jetzt nehme ich Papier und Schreiberling und liste mal, was ich brauche -
@ HeikeArizona
Na da chatten wir ein anderes Mal weiter. Der gute alte Stift und das gute alte Papier lassen dich bestimmt nicht im Stich.
-
So ich poste jetzt mal noch meine Neuerwerbungen und Ausleihbücher und dann werde ich auch bald ins Bett gehen. Ich bin müüüüüde ...
-
Das nächste Buch beendet, bereits eine kurze Liste der benötigten Bauteile geschrieben...
14. Claudia-Lorenz-Ladener: Trocknen und Dörren mit der Sonne (95 Seiten, Behaltbuch)
Wie baut man sich selber einen einfachen Solartrockner. Sobald ich meinen Pflanztisch fertig habe, der jetzt die Werkstatt belegt, mache ich mich daran. Die nächste Ernte kommt bestimmt. Einziges Manko dieses Buches, die Bauanleitungen könnten etwas präziser sein.
Note: 1,5 -
Die Stadt der träumenden Bücher lohnt sich wirklich. Ich hab mich beim Lesen auch mit dem Anfang ein bisschen schwer getan, nach einiger Zeit geht es aber
wobei ich keine anderen Bücher von Moers gelesen hab und deshalb nicht weiß, wie die anderen im Vergleich zu diesem abschneiden
-
HeikeArizona
das Buch mit Weihnachten und der Katze klingt ja niedlich -
Ich hab "Die Stadt der träumenden Bücher" vor Jahren mal begonnen und gelangweilt abgebrochen. Aber dennoch überlege ich seitdem, ob ichs nicht doch nochmal wage ... wer weiß ... irgendwann ...
So ich geh jetzt ins Bett, bin müde!
Bis morgen und gute Nacht!
-
So wirklich weiter zum lesen bin ich noch nicht gekommen. Werde bereits auch schon müde
-
gute Nacht an alle, die schlafen gehen
werd noch ein bisschen lesen und schau später vielleicht nochmal hier vorbei
-
100 Seiten habe ich nun gelesen und noch 5 weitere und ich habe mein heutiges Leseziel erreicht. Das wird ja wohl zu schaffen sein
Magdalena und Co. sind nun von Leipzig aufgebrochen, um weiter nach Königsberg zu reisen und stehen gerade vor einem verlassenen Gasthaus, wo sie eigentlich nächtigen wollten. Mal sehen, was sie nun machen -
hab mich gerade noch ein bisschen ablenken lassen und noch zwanzig Seiten gelesen. Bin nun auch müde.
klingt interessant
-
an alle, die schlafen gehen... ein paar Seiten werden es wohl noch bei mir
@Mia: Der Inhalt des Buches ansich ist auch interessant, aber mir sagt das Genre nicht zu. Geschichte war schon in der Schule nicht mein Fall...
-
werd nun auch schlafen gehen, Gute Nacht
viel spaß noch mit deinem Buch, whiteroses
-
Gute Nacht Mia
Ist denn überhaupt noch jemand hier?
Ich überlege bei jedem neuen Kapitel, ob ich es noch anfange oder lieber schlafen gehe - bisher hat das Buch immer gewonnen
-
so, ich werde mich nun auch Richtung Bett begeben. habe heute doch mehr geschafft, als gedacht. mal sehen, wie es morgen läuft...
-
Leider bin ich gestern abend mal wieder viel zu früh eingeschlafen.
Tagsüber habe ich heute keine Zeit zum Lesen, aber heute abend wird "Die nächste bitte" hoffentlich beendet. -
Wie erwartet hab ich gestern keine Seite mehr gelesen.
Aber heute nach nem ausgiebigen Frühstück (ich frage mich sowieso warum ich schon wach bin, nachdem ich erst um 3 eingepennt bin x_x) und ein wenig Hausarbeit gehts allerdings los und ich bin höchst motiviert. -
Ich hab gestern noch im Bett weitergelesen, mir fehlen jetzt noch ca. 60 Seiten. Die sollten heute zu schaffen sein. Jetzt gehts zur Vorlesung und dann mal schauen wie fit ich danach bin. Ganz evtl gehts noch zu nem Konzert, aber hab keinen der mitkommt, daher bin ich mir noch nicht sicher. Entscheid ich heut abend in was für ner Form ich bin. Aber auf ne Stunde nachts S-Bahn hab ich mal 0 Bock.
-
Wo in Deutschland ist denn Allerheiligen überall ein staatlich anerkannter Feiertag?
Ich dachte, das wäre nur uns Österreichern vorbehalten
Werde heute auch mitmachen. Mit Herr der Ringe und Macbeth