Das grösste Sportereignis der Welt...

• weißt Du, warum Frauen Fußball besser finden als Sex:

> > - weil nur die Ecke ne Fahne hat> - weil's 90 Minuten dauert> - weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist> - weil Versager ausgewechselt werden> - weil's 22 Männer zur Auswahl gibt> - weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht> - weil der Kapitän die Binde trägt> - weil es kein Spiel ohne Fummeln gibt> - weil du jeden anspielen kannst, ohne vorher fragen zu müssen> - weil man das Spiel auch abblasen kann> - weil der Kalorienverbrauch höher ist> - weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht> - weil's nicht stört wenn die Kinder zugucken> - weil Ballack mal höchstens einen schlechten Tag hat> - weil Leder sich besser anfühlt als Gummi> - weil wir die "Pille" nicht schlucken müssen> - weil wir kein Laken wechseln müssen> - weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt> - weil der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist> - weil man davon nicht schwanger wird> - weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist> - weil das erste Mal nicht wehtut> - weil Männer halterlose Strümpfe tragen> - weil jeder Fehler ausgepfiffen wird> - weil Männer sich hinterher für schlechte Kondition entschuldigen müssen> - weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt> - weil nur der Torwart Angst vorm Treffer hat> - weil man keine Kopfschmerzen vortäuschen muss, wenn man aussetzen will> - weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist> - weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist> >

Und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex:
    > > - weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind> - weil alle jubeln, wenn er drin ist> - weil's da viel mehr Rückennummern gibt> - weil man dabei die Hose anlassen kann > - weil du deine Gegenspieler nachher nicht anrufen musst> - weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen> - weil Stollen besser sind als Noppen> - weil da auch mal gedoppelt wird> - weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht> - weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden> - weil's nicht wehtut wenn der Ball an die Latte geht> - weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert> - weil jede Woche ein anderes Spiel ist> - weil's Fußball täglich gibt> - weil man auch über rechts und links angreifen darf und nicht nur durch> die> Mitte> - weil's da so herrliche Steilvorlagen gibt> - weil man(n) notfalls auch mit dem Kopf einlochen kann> - weil's Freistöße gibt> - weil du dabei zugucken darfst, ohne rot zu werden> - weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots> - weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen> - weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben> - weil man den Gegenspieler zu zweit in die Zange nehmen kann >

• Zitat

Original von Idgie
    Habt ihr gesehen, was die Scheißdinger kosten? :yikes Da muss man schon sehr interessiert sein, um das aufzubringen.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob meine katastrophal schlechte Meinung über die deutsche Fußballnationalmannschaft hier schon bekannt ist. Wenn nicht: Bei 99,98% aller Auftritte der Bundesbuben schäme ich mich meiner deutschen Staatsbürgerschaft. Hätten die überbezahlten Werbemillionäre nicht immer so einen Dusel, würden sie schon mit der Qualifikation ernste Probleme bekommen.

Wenigstens Oliver Bierhoff war seinerzeit so ehrlich, mit einem gutbezahlten Werbespot zu bekennen, dass er noch schlechter singen kann als die deutsche Nationalelf Fußball spielt. ;-)

Ich sehe nicht ein, einen Superduperwahnsinnswuchersonderpreis für das Spektakel zu zahlen. Da ist mir das Geld zu schade. Mein Geld zumindest. Wenn andere nichts Sinnvolleres mit ihrem Geld anfangen können, ist das nicht mein Problem.

Ich bin ja ganz nebenbei (habe ich eben erst im Topic "Rückrundenstart" eingestanden) bekennender Antibayernfan. Wäre ja auch viel verlangt. Ich bin jahrelang in Nürnberg in der Achzigern im Viererblock gestanden. Wenn ich jetzt die Bayern mögen tun sollte, wäre das wie ein Werbespot vom Papst für die Pille. ;-) Aber eines muss ich zugeben:

Als es noch eine Blockbildung gab, als also ein Großteil der Kicker aus München kam, da hatte die Nationalmannschaft noch Klasse. Damals war es aber auch noch üblich, sich zu verausgaben. Heutzutage herrscht ja die Angst vor, sich zweikampfbedingt zu verletzen und dem Arbeitgeber Fußballclub nicht zur Verfügung stehen zu können.

Ach waren das noch Zeiten anno Helmut Schön. An die 74-er Ära kann ich mich noch erinnern. Damals trat man als geschlossene Truppe auf. Heutzutage macht man doch nur noch Commercial-Events. (Welch schrecklich Wort ;-))

Ob die Trainer Klinsmann, Völler oder Karl Valentin heißen. Aus interesselosen Fuzzis, denen Werbetermine das Wichtigste sind, lässt sich keine Mannschaft bilden.