Liebe Eulen,
ich werde im Laufe der Woche die Fotos vom Eulentreffen 2011 löschen. Wenn ihr euch die Fotos noch einmal anschauen möchtet, macht das bitte bald. Die Rubrik wird dann für das Frühjahrs-Eulentreffen 2011 neu freigeschaltet.
Liebe Eulen,
ich werde im Laufe der Woche die Fotos vom Eulentreffen 2011 löschen. Wenn ihr euch die Fotos noch einmal anschauen möchtet, macht das bitte bald. Die Rubrik wird dann für das Frühjahrs-Eulentreffen 2011 neu freigeschaltet.
zum Glück immer meine erste Amtshandlung - Bilder sofort speichern
Ganz doofe Frage, aber wo sind die denn auf einmal? Ich würd nämlich gern noch mal drüber schauen, um noch was abzuspeichern
ZitatOriginal von Lau
Ganz doofe Frage, aber wo sind die denn auf einmal? Ich würd nämlich gern noch mal drüber schauen, um noch was abzuspeichern
Die wurden letzte Woche - wie angekündigt - gelöscht!
Oh, tut mir Leid, hätte mal aufs Datum gucken sollen Danke trotzdem
ZitatOriginal von Lau
Oh, tut mir Leid, hätte mal aufs Datum gucken sollen Danke trotzdem
Was fehlt Dir denn vom Frühjahr?
Du kennst ja meine Photoleidenschaft - sprich - die beeinhaltet natürlich auch, daß ich mich nicht von Photos trennen kann.....
Oh, das ist nett, aber so genau kann ich das gar nicht sagen Ich hätte halt einfach noch mal drüber geschaut und mir dann was rausgesucht, grad jetzt, wo ich die Leute alle besser kenn.