Mittlerweile werden ihre Beautystep® auf den Laufstegen der Modemetropolen getragen.
===>
Wer´s glaubt...
Ich dachte ihr meintet das:
Mittlerweile werden ihre Beautystep® auf den Laufstegen der Modemetropolen getragen.
===>
Wer´s glaubt...
Ich dachte ihr meintet das:
hehe nene die war nicht gemeint...
is frau birkenstock nich immer bei den teleshopping sendern unterwegs? die sind echt das beste
"wow susi, das hemd ist wie neu!"
Auweia Sterntaler,
wenns danach geht, dürftest du nur noch im Tante Emma Laden an der Ecke einkaufen. Die ganzen Discounter in Deutschland wie zum Beispiel die Firmen Schlecker, Kaufpark, Combi, Kaufland (dies ist keine vollständige Auflistung) sind innerhalb eines Konzerns miteinander verbunden und werden genau wie Aldi, Penny oder Plus etc. nach denselben betriebswirtschaftlichen Grundsätzen geführt. Da regiert im Sinne des Preiskampfes überall eine Managementriege, die Knebelverträge nicht nur bei den Herstellern durchsetzt, sondern auch mit Personal nicht grad zimperlich umspringt. Mitarbeiterschutz kostet Geld und das setzen diese Discounter anders ein.
Ich verstehe dich schon, dass du solche Firmenpolitik nicht noch mit deinen Einkäufen unterstützen möchtest, aber ob du es mit Boykott hinkriegst, glaube ich eher nicht. Der Preis dirigiert die Käufermassen und du hast kaum Alternativen beim Einkaufen.
@ Idgie
Naja das sagte ich ja bzw versuchte ich zu sagen:
Klar, dass das keine Einzelfälle sind. Aber von denen, wo ich es definitv (und das ist auch wieder relativ) weiß, versuche ich mich fernzuhalten.