Werde wohl erst am Wochenende dazu kommen mit dem Buch zu starten. Hänge noch bei meinem aktuellen Buch fest. Momentan komme ich irgendwie wenig zum lesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Januar 2012
-
-
Zitat
Original von Juliane
Werde wohl erst am Wochenende dazu kommen mit dem Buch zu starten. Hänge noch bei meinem aktuellen Buch fest. Momentan komme ich irgendwie wenig zum lesen.ich hänge auch noch in den letzten Zügen vom aktuellen Buch
-
Ich steige später ein- wenns geht noch am Wochenende, aber meine Mutter, die am Dienstag 90sten Geburtstag feiern wollte liegt mit Lungenentzündung und Herzproblemen in der Klinik, da steht mir der Sinn nicht nach Walther von der Vogelweide. Sorry.
-
Ich habe zwar schon begonnen, musste aber feststellen, dass dieses Buch doch einiges an Konzentration - allein schon die Namen und Beziehungen der Charaktere - erfordert. Vermutlich wird diese Leserunde etwas länger als gewöhnlich dauern.
-
Ich habe gestern mein Buch beendet und werde heute Abend anfangen!
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich habe zwar schon begonnen, musste aber feststellen, dass dieses Buch doch einiges an Konzentration - allein schon die Namen und Beziehungen der Charaktere - erfordert. Vermutlich wird diese Leserunde etwas länger als gewöhnlich dauern.Ja, das kann ich für mich so bestätigen. Frühere Romane von Tanja Kinkel waren weniger komplex und leichter zu lesen.
Aber es gefällt mir richtig gut :-]! -
Zitat
Original von Lumos
Ja, das kann ich für mich so bestätigen. Frühere Romane von Tanja Kinkel waren weniger komplex und leichter zu lesen.
Aber es gefällt mir richtig gut :-]!Diesen Eindruck habe ich auch - das Buch werde ich sicher nicht ratzfatz lesen, es wird seine Zeit dauern. Was ja nichts Schlimmes ist.
-
Eure Lesebegeisterung lässt mich soooo hoffen,
Danke dafür, das klingt, als würde es an meinen Lieblingsroman von ihr - Die Puppenspieler (die waren damals eine Offenbarung für mich) herankommen - wenn nicht gar besser sein ...
-
Bei mir wird es der erste Roman von Tanja Kinkel werden und ich bin schon sehr gespannt. Konnte leider noch nicht anfangen, weil ich noch mit einem anderen LR-Buch beschäftigt bin, aber ich beeile mich!
-
Ich werde jetzt bald anfangen!!
-
Ich konnte gestern zwar schon anfangen, bin aber noch nicht durch mit dem ersten Abschnitt, und da ich morgen erst um 20:30 Uhr von der Arbeit komme werde ich wohl erst am Sonntag schreiben können, aber ich bin dabei - es liest sich traumhaft!!
-
Ich werde heute Abend anfangen - ich mußte erst noch ein anderes Buch zuende lesen....
-
Ich habe gestern auf der Rückfahrt von Haigerloch mit dem Buch angefangen. Leider komme ich nur langsam voran :-(. Was bei der der Dicke des Buches sicherlich nicht gut ist.
-
Werde spätestens morgen starten. Mit dem anderen bin ich immer noch nicht weiter und so wird dies mein erster Abbruch eines Buches in diesem Jahr.
-
Ich habe heute morgen beginnen können und der Prolog war schonmal prima!!
-
Hallo liebe Büchereulen, hier meldet sich noch mal der Vertretungs-maikaefer.
maikaefer ist aus der Klinik wieder gut zu Hause angekommen … nun streikt aber der PC und will nicht ins Internet gehen. Der widerwillige PC wurde gleich zum PC-Doktor geschafft und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. maikaefer lässt alle herzlich grüßen und wird sich sobald wie möglich melden.
Das Buch von Tanja Kinkel ist bei maikaefer bisher nicht eingetroffen, so dass sie sich ohne Buch nicht an der Leserunde beteiligen kann und wissen möchte, was nun zu tun ist bzw. wer sich darum kümmert und bittet um Antwort. In der Zwischenzeit wird sie den Hef Buthe lesen.
-
Zitat
Original von maikaefer
Das Buch von Tanja Kinkel ist bei maikaefer bisher nicht eingetroffen, so dass sie sich ohne Buch nicht an der Leserunde beteiligen kann und wissen möchte, was nun zu tun ist bzw. wer sich darum kümmert und bittet um Antwort. In der Zwischenzeit wird sie den Hef Buthe lesen.
Das ist ja blöd. Es gibt ein Wanderbuch "Das Spiel der Nachtigall". Wenn maikaefer sich auf die Liste setzen läßt, dann könnte sie noch in den Genuß kommen. Hier geht es zum Wanderbuchthread, klick. -
Ich hatte ja gar nicht gesehen, dass ich gewonnen habe! Bei mir ist allerdings auch nichts angekommen
edit: Habe gerade mit meinem Nachbar gesprochen. Der hatte wohl was für mich angenommen und ins Treppenhaus gelegt. Ich werde morgen mal bei den anderen Nachbarn nachfragen, wo es abgeblieben ist.. Hoffentlich ist es nicht weg..
-
Zitat
Original von Wolke
Das ist ja blöd. Es gibt ein Wanderbuch "Das Spiel der Nachtigall". Wenn maikaefer sich auf die Liste setzen läßt, dann könnte sie noch in den Genuß kommen. Hier geht es zum Wanderbuchthread, klick.Der Wanderbuchthread ist von mir und ich lass das Buch auch gerne zu euch wandern. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis es auf die Reise gehen kann.
-
Zitat
Original von Saiya
Der Wanderbuchthread ist von mir und ich lass das Buch auch gerne zu euch wandern. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis es auf die Reise gehen kann.
Das wär super, meins ist unauffindbar, keiner der Nachbarn will es genommen haben aber im Treppenhaus ist es definitiv nicht und ich habe es auch nicht mit reingenommen. Ich könnte meinen Nachbarn erwürgen! Ist ja nett, dass er was für mich annimmt, aber es dann einfach ins Treppenhaus stellen??