Mein Buch kam heute auch noch an.
Herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsüberraschung
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Januar 2012
-
-
Ich hab ja die Folie schon entfernt - der Schutzumschlag ist ja so toll gestaltet.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab ja die Folie schon entfernt - der Schutzumschlag ist ja so toll gestaltet.Das habe ich mir bisher verkniffen. Aber ich weiß nicht, wie lange das noch so bleibt ;-).
-
Mein Buch ist gestern schon angekommen und wurde ausgepackt. Ein wirklich gelungenes Erscheinungsbild mit dem Schutzumschlag, Lesebändchen und glattem Papier. Ich freue mich auf die Leserunde.
-
Meines ist auch angekommen und einen kleinen Blick hab ich schon reingeworfen. Schön gestaltet, schön dick, schön dünne Seiten - schönes Weihnachtsgeschenk mit Vorfreude aufs Lesen im nächsten Jahr.
-
Meins ist auch vorher angekommen, aber angeschaut habe ich es noch nicht sonst kann ich nicht bis ins Neue Jahr warten um mit dem Lesen zu beginnen.
-
Mein Exemplar kam gestern und ich lasse es vorsorglich noch eingepackt.
Viele Grüße
-
Ich möchte bitte auch noch mitlesen! Danke!
-
Das Buch ist angekommen. Schönes Buchcover!
Ich freue mich schon auf das gemeinsame Lesen. Ein richtig dicker Schinken.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden? Danke.
-
Ich leider nicht, mein Buch ist noch verliehen!
-
Ich hab heute in der Mittagspause mein Buch aus der Packstation geholt. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
Ich freu mich schon auf die Leserunde. -
Mein Buch ist auch wohlbehalten angekommen.
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden? Danke.
Gerne.Bei diesem Buch bietet sich wieder eine Aufteilung nach Abschnitten an. Daran kann man sich auch am Kindle ganz gut orientieren.
-
Ich finde den Schutzumschlag so toll - da müsst ihr mal mit der Hand drüber streichen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich finde den Schutzumschlag so toll - da müsst ihr mal mit der Hand drüber streichen.
Das war das erste, was ich gemacht habe, als ich die Folie entfernt habe.Mir gefällt die ganze Aufmachung des Buches unglaublich gut!!!
-
Meins ist noch in der Folie und wird auch erst am 05. aufgemacht, auch wenn es sehr schwer fällt
-
Ich wollte kurz Bescheid geben, daß ich erst am Wochenende mit dem Buch starten werde. Ich habe derzeit lieben Besuch hier, bin kaum bis gar nicht online und komme so gut wie gar nicht zum Lesen. Am Wochenende werde ich dann aber in die Leserunde einsteigen.
-
Ich habe lange hin und her überlegt, möchte mich aber nun doch aus der Runde abmelden. Mir fehlt in den nächsten Wochen die Zeit und die Muße zum Lesen. Das wird wohl auch noch bis in den Februar hinein anhalten.
-
Hallo,
Ich möchte hier gerne auch mitlesen, ich hab mir das Buch auf Tanja's Lesung hier in Nürnberg gekauft. und was ich da gehört hab, hat mir schon sehr gut gefallen.