ich würde auch gerne mitlesen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Januar 2012
-
-
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich freu mich so sehr über dieses zusätzliche Weihnachtsgeschenk und auf die Leserunde!!!
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag!!!
Edit: Ich habe jetzt schon zweimal nachgeschaut, ob ich wirklich gewonnen habe. Ich kann es immer noch nicht glauben und freue mich. Ich habe schon lange nichts mehr von Tanja Kinkel gelesen, aber alles, was ich gelesen habe, hat mir gefallen. Ich freu mich immer noch.
-
Jetzt bin ich aber platt, das ist ja total genial!!!
Vielen lieben Dank Wolke!!!!!
ud natürlich auch an den Verlag und so weiter - hach ist das geil
-
Vielen Dank an Wolke und an den Droemer/Knaur Verlag!!!
Ich freue mich schon richtig!! -
Ich habe es schon hier liegen. Mein Mann hat mir das Buch gerade aus der Buchhandlung mitgebracht. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
-
Supi! Ich freue mich schon!
-
Herzlichen Dank! Ich freu mich riesig!!
-
Mein Exemplar ist heute schon angekommen. Danke.
-
Meins ist heute auch angekommen. Vielen Dank! Schönes vorweihnachtliches Geschenk
-
Meines ist auch gerade angekommen. Vor Weihnachten hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet.
Ich freue mich sehr! Vielen Dank nochmal!!!!!
-
Juhuu, meins ist auch heute gekommen!!
Danke nochmal!
Meine Ma hat auch gleich gesagt, dass sies danach lesen will -
Meins war heute leider noch nicht bei der Post dabei, aber dafür war eine andere Büchersendung im Briefkasten ;-).
-
Hui, das war aber eine Überraschung, als gerade der Postbote geklingelt hat Vielen, vielen Dank liebes Buchereulen-Team und an den Verlag für die freundliche Bereitstellung der Verloseexemplare.
Ich freu mich wahnsinnig aufs Lesen!
Liebe Grüße
-
Ich nehme alles zurück!! Meins kam gerade auch mit gesonderter Post :freude. Vielen lieben Dank nochmals dafür!
-
Mein Buch ist auch bei mir angekommen! Vielen Dank!
-
Mein Buch ist auch heute angekommen! Wenn man es in den Händen hält, steigert die Vorfreude nochmehr!
-
Mein Buch ist auch heute angekommen, vielen Dank - bin schon ganz gespannt
-
Meines ist heute auch gekommen
Herzlichen dank nochmal!
-
Das Buch wurde heute geliefert! Nochmals vielen Dank dafür!
-
Meins ist auch da