Da wäre ich auch gerne dabei
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Januar 2012
-
-
Hier möchte ich gerne mitlesen
-
Da wäre ich auch gerne dabei. Hebe mal die Hand.
-
Ich nehme teil. Das Buch habe ich schon, daher bitte ohne Verlosung.
-
Ich wär auch gern dabei. Habe Texte von Walter von der Vogelweide in der Uni, im "Einführung in die ältere deutsche Sprache und Literatur" - Seminar gelesen. Dort haben wir neben den typischen Minnesangsliedern auch ein paar von ihm gelesen.
-
Tanja Kinkel ist immer gut, und dann sogar mit Autoren Begleitung!
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Hiiiier. Ich bitte Würde gerne an der Verlosung/Leserunde teilnehmen
-
Oh, bitte mich auch eintragen. Wenn es mit Autorenbegleitung ist muss ich unbedingt mitlesen. War schon mal auf einer Lesung mit ihr und war sehr angetan.
-
-
Bis einschließlich Marita65 sind alle eingetragen.
@all,
falls ich eure Postadresse noch nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne Adresse können an der Verlosung leider nicht teilnehmen. -
-
Da maikaefer mir gegenüber anlässlich einer mdr-Sendung über Tannhäuser (über welchen sie demnächst das neue Buch von Rene Kollo lesen wird) und Walther von der Vogelweide neulich telefonisch zufällig ihre Begeisterung von Viola Alvarez´Buch "Wer gab dir, Liebe, die Gewalt" erwähnte, erzählte ich ihr von dieser geplanten Leserunde. Sie wird spätestens in der ersten Januarwoche aus der Klinik entlassen und würde gern teilnehmen.
-
Habe leider die Lesung von Tanja Kinkel verpasst und würde mich deshalb gerne hier zur Leserunde anmelden.
Viele Grüße
-
ich würd auch gern teilnehmen.
-
ich würde auch mitmachen, aber ohne Verlosung, da ich das Buch bereits habe
-
Ich moechte auch gern mal wieder mitlesen!
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
sollte ich eure Postadresse noch nicht vorliegen haben, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegene Postadresse werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt. -
Ich möchte auch gerne teilnehmen!
-
Bin dabei. Ohne Verlosung bitte. Das Buch habe ich schon.
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
LG
marreh