Wolke, würdest du mich bitte in Klammern und ohne Verlosung eintragen. Ich habe das Buch schon und möchte sehr gern mitlesen, wenn es zeitlich klappt. Von Tanja Kinkel kenne ich schon sehr viele Bücher, habe aber noch an keiner Leserunde mit ihrer persönlichen Begleitung teilgenommen. Das möchte ich gern nachholen :-)!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Januar 2012
-
-
Ich würde auch bitte gerne mitlesen. Habe noch kein Buch von Tanja Kinkel gelesen und möchte das schon seit langer Zeit endlich mal ändern
-
Zitat
Original von ypsele84
Ich würde auch bitte gerne mitlesen. Habe noch kein Buch von Tanja Kinkel gelesen und möchte das schon seit langer Zeit endlich mal ändern
Na das nenne ich eine Punktlandung, ypsele, denn ich werde die Bücher jetzt verlosen. Auf Grund der Feiertage müssen die Adressen schon morgen im Verlag vorliegen.Andi_1976
leider hast du mir deine Postadresse (trotz Aufruf dazu) nicht geschickt, so dass ich dich bei der Verlosung ausschließen muß. Bitte schick mir die Adresse für weitere Verlosungen per PN, damit sowas nicht wieder passiert. -
Zitat
Original von Wolke
Na das nenne ich eine Punktlandung, ypsele, denn ich werde die Bücher jetzt verlosen. Auf Grund der Feiertage müssen die Adressen schon morgen im Verlag vorliegen.Hui, da kam ich ja gerade noch rechtzeitig :-). Danke, Wolke, dass Du mich noch in letzter Minute mit auf die Liste gesetzt hast!
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Beowulf
bibliocat
Büchersally
Colimuc
hollyhollunder
Juliane
lazybear
Luc
Maharet
maikaefer
Marita65
marreh
Minny
n8eulchen
Nachtgedanken
Nessi87
Nightflower
noani*
ottifanta
Rosenstolz
Sabine Sorg
Saiya
streifi
Wuermchen
ypsele84Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Vielen Dank an Wolke und Droemer/Knaur.
-
Juhu
Ich freu mich, das ist die richtige Weihnachtsüberraschung.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Mensch habe ich ein Glück das mein Modem mich gerade ins Netz lässt. -
Juhu, das Los hat es gut mit mir gemeint. Ich freue mich sehr auf die Leserunde.
-
Vielen vielen Dank :freude!!! Was für ein schönes Vorweihnachtsgeschenk! Freue mich schon, bis es im neuen Jahr losgeht.
-
Jippieeeehhh! Danke an Wolke, den Verlag und die Glücksfee
-
:danke, das wird sicher eine tolle Leseunde, danke an Wolke und den Verlag und danke auch an die Glücksfee
-
WOW gewonnen
ich freu mich total !!!
Lieben Dank an Wolke und auch an den Verlag.
-
Jaaaaaaaaaa!! Ich freu mich gerade wie blöde!!!
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag für das schöne Weihnachtsgeschenk!
-
Super klasse!! Freu mich total!
Vielen Dank!!
-
Hurra, heute ist ja fast schon Weihnachten für mich. Freue mich total, vor allem, weil die Autorin persönlich mitmacht. Seit einer Lesung in München warte ich hier bei den Eulen auf diese Möglichkeit.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für dieses tolle Lesebonbon. -
Yeeeehawwww danke, danke, danke
-
au fein, da freu ich mich aber! Nachdem ich ja die Lesung in Nürnberg unglücklicherweise verpasst habe.....
-
Das ist wirklich ein schönes vorweihnachtliches Geschenk!
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag! -
Danke danke danke an Wolke und an den Verlag.
-
Ist ja toll, freue mich total über die vorweihnachtliche Überraschung.
Vor allem da ich die Lesung in Aalen verpasst habe.Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße