Es sind die Waschbären. Es sind eindeutig die Waschbären!
7. Gewinnspiel und der Gewinner ist...
-
-
Zitat
Original von Iris
Es sind die Waschbären. Es sind eindeutig die Waschbären!Die armen, armen, niedlichen Tierchen. Man sollte sie - falls noch nicht geschehen - endlich unter Naturschutz stellen.
-
Zitat
Original von Tom
Die Wahrscheinlichkeit, bei diesen vier Spielen nacheinander zu gewinnen, betrug 0,11 mal 0,18 mal 0,06 mal 0,08 = 0,00009 oder 0,009 Prozent. Anders gesagt, sie ist eins zu 11.111. Das ist schon jenseits der Schmerzgrenze.
Na gut. So schlecht lag ich nicht mit meiner Schätzung.
Tom hat in Stochastik gut aufgepasst!
-
Hallo, Ronja.
ZitatTom hat in Stochastik gut aufgepasst!
Um ehrlich zu sein - ich bin nicht ganz sicher, daß sich die Wahrscheinlichkeiten multiplizieren, aber solange niemand widerspricht ...
-
Zitat
Original von Batcat
Die armen, armen, niedlichen Tierchen. Man sollte sie - falls noch nicht geschehen - endlich unter Naturschutz stellen.
Nee, bei uns sind sie zum Abschuss freigegeben!
-
Was bin ich froh, daß ich kein Waschbär bin.
-
Jetzt habe ich doch glatt vergessen zu Gratulieren.
-
Schon wieder der Doc???????
Dem klebt echt das Glück an den Fingern.Dann meinen ehrlichen Glückwunsch.
[SIZE=7]obwohl ich furchtbar neidisch bin und doch sooooooooo gern auch mal gewinnen will[/SIZE]
-
Hallo Doc,
herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Lesen und Bücherregal anbauen...
(Diese Mail wurde am 24.1. um 17:12 Uhr geschrieben )
LG, Geli
-
Hi Doc, du Glückskäfer, auch von mir Glückwunsch
-
Glückwunsch Doc -
Deine Gewinnsträhne scheint fast ungebrochen -
Freudicheinfach
-
Liebe Eulen,
erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche oder Anteilnahme, je nachdem.
Nachdem allerdings das Gewinn-Buch schon längst bei Docs im Regal steht, habe ich nur aus Spaß an der Freude mitgemacht und werde den Gewinn einer anderen Eule aus der Liste zukommen lassen. Die Piratin bekommt schnellstmöglich die Adresse dieser Eule mitgeteilt. Eine PN von mir an den neuen Gewinner ist bereits unterwegs.
Gruss,
Doc, Waschbär aus Leidenschaft
-
Trotzdem Glückwunsch, auch wenn Du es weitergibst, sehr edel von Dir
-
Danke!!! Ich krieg das Buch
um den Tisch tanz, auf dem Tisch tanz, die Nachbarn irritierDanke Doc! Danke MaryRead! Und ich freu mich ganz einfach mal so richtig!
-
Oh, das finde ich sehr lieb Doc. Herzlichen Glückwunsch Idgie :-)!
LG Katja
-
Hallo Idgie, freut mich sehr, dass Doc Dir das Buch überlässt... Viel Spaß damit... Und im Februar gibt es dazu eine Leserunde...
-
Zitat
Original von Morgana
Und im Februar gibt es dazu eine Leserunde...Auf der Teilnehmerliste steh ich schon. Deswegen war ich ja so scharf auf das Buch.
-
Idgie, wie schön für dich
Doc, wollen wir demnächst vielleicht eine kleine Lotto-Tipp-Gemeinsachaft aufmachen?? Ich glaube bei deinem Glück stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht für so eine Tipp-Gemeinschaft -
Zitat
Original von Wolke
Idgie, wie schön für dich
Doc, wollen wir demnächst vielleicht eine kleine Lotto-Tipp-Gemeinsachaft aufmachen?? Ich glaube bei deinem Glück stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht für so eine Tipp-GemeinschaftKlaro, kein Problem, wenn ich mit auf dem Schein stehe und was abbekomme?
Sagt mir also einfach Bescheid, wenn ich die Zahlen nennen soll.
Gruss,
Doc
-
Ist abgeschickt!