ZitatOriginal von khymych
So geht es mir auch, Harry Potter wird mein "Jahresziel" 2012.
Trotzdem viel Spaß in der LR!
Vielleicht lesen wir dann ja nächstes Jahr gemeinsam.
So geht es mir auch, Harry Potter wird mein "Jahresziel" 2012.
Trotzdem viel Spaß in der LR!
Ach schade, als großer Harry Potter Fan hätte ich hier gerne mitgemacht.. Ich habe alle 7 Bücher schon mehrmals gelesen, bin aber zur Zeit in der HdR Leserunde und hinke da ganz schön hinterher.. und am 11.11. ist schon die Silmarillion Leserunde..
würde aber hier gerne Zaungasten
ZitatOriginal von Saloraya
Ich kann die LR leider nicht öffnen...
Probier es mal mit diesem Link, Leonae hatte da einen falschen mit ner Suchanfrage und nicht den Direktlink zu diesem Thread.
Ich bin noch unsicher, ob ich mitlesen will, gut genug kennen tu ich die Bücher an sich definitiv aber zaungasten werd ich auf jeden Fall.
ZitatOriginal von Jessamy
Ja vielleicht.
Eine Frage an die Allgemeinheit weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe. Was ist ein Zaungast?
Eine Frage an die Allgemeinheit weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe. Was ist ein Zaungast?
Ein Zaungast ist jemand der das Buch in der Leserunde nicht mitliest, es aber schon gelesen hat und deshalb gerne mitkommentieren möchte.
Ahhh ich verstehe, danke.
Ich werde auch erst Ende Dezember anfangen. Im November bin ich mit Leserunden ausgelastet.
Ich beginne morgen. Heute bin ich nach der Arbeit irgendwie zu kaputt zum Lesen. Vor allem in einer Fremdsprache ;-).
Ich habe die LR jetzt auf jeden Fall schon mal bei den Favoriten gespeichert, damit ich den Thread im Blick habe und werde nächste Woche mal den ersten Band dazwischen schieben.
ZitatOriginal von Zwergin
Ich habe die LR jetzt auf jeden Fall schon mal bei den Favoriten gespeichert, damit ich den Thread im Blick habe und werde nächste Woche mal den ersten Band dazwischen schieben.
So wird es bei mir auch laufen, ich halte bis dahin aber den Thread schon mal im Auge!
Ich hab jetzt heute doch spontan den ersten Teil gelesen.
Fang morgen mit dem zweiten an. Aber im November muss ich dann ne Pause für die anderen Leserunden einlegen.
ZitatOriginal von snep
Ach schade, als großer Harry Potter Fan hätte ich hier gerne mitgemacht.. Ich habe alle 7 Bücher schon mehrmals gelesen, bin aber zur Zeit in der HdR Leserunde und hinke da ganz schön hinterher.. und am 11.11. ist schon die Silmarillion Leserunde..
würde aber hier gerne Zaungasten
das würde ich auch gerne, hänge nämlich auch noch bei HdR hinterher
vielleicht bekomme ich dann ja auch noch Lust, den einen oder anderen Band mal wieder zu lesen
Hat denn nun schon jemand angefangen?
Wer die alten LR nicht findet: Die Links im ersten Beitrag funktionieren.
Ich warte also, bis ihr etwas gelesen habt und postet und zaungaste dann
Hab schon angefangen! Sogar schon zum ersten Abschnitt gepostet. Bin nur leider etwas langsam zur Zeit wegen anschleichender Erkältung. Ich schlafe zu viel und lese zu wenig.
ZitatOriginal von Mia08
das würde ich auch gerne, hänge nämlich auch noch bei HdR hinterher
vielleicht bekomme ich dann ja auch noch Lust, den einen oder anderen Band mal wieder zu lesen
Ich habe die alte HP Leserunde mal ein bisschen angelesen und bekomme schon jetzt Lust wieder mitzulesen.. aber ich muss mich zusammenreißen sonst kriege ich zu Hause gar nix mehr gebacken
ZitatOriginal von Lucina
Hab schon angefangen! Sogar schon zum ersten Abschnitt gepostet. Bin nur leider etwas langsam zur Zeit wegen anschleichender Erkältung. Ich schlafe zu viel und lese zu wenig.
Oje.. Ich hoffe das du dich bald besser fühlst. Gute Besserung!
Hab jetzt erst gemerkt, dass es schon angefangen hat War ja aber eh schon am Lesen und fange jetzt mit Band 5 an
Ich hänge immer noch bei Band 2 und komme zur Zeit irgendwie nicht so wirklich zum Lesen. Hoffe ja, dass ich heute nachmittag noch ein bischen was schaffe. Ich denke mal, diese Leserunde wird sich wohl noch eine ganze Weile hinziehen. Aber das muss ja nicht schlecht sein!