Dann melde ich die Leserunde jetzt zum 28.10. an!? Muss ich da eigentlich noch mal die Einteilung der Bücher mit eintragen oder reichen die Links zu den alten Leserunden? Oder muss ich die gar nicht mehr anmelden, da es die ja schon mal gab? Sorry, aber da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen!
Joanne K. Rowling - Harry Potter 1-7 (ab 28.10.11)
-
-
Zitat
Original von Lucina
Dann melde ich die Leserunde jetzt zum 28.10. an!? Muss ich da eigentlich noch mal die Einteilung der Bücher mit eintragen oder reichen die Links zu den alten Leserunden? Oder muss ich die gar nicht mehr anmelden, da es die ja schon mal gab? Sorry, aber da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen!Hallo,
ich vermute es wird einfach eine Wiederaufnahme der Leserunde werden, die kannst du glaub ich genau so wie die neuen Leserunden im Portal über das Formular anmelden, ansonsten wen du Zweifel hast, einfach mal Wolke fragen
Schade eigentlich, wen ich mehr Zeit hätte würde ich auch mal wieder Potter lesen
-
@ Whooomaster
Ich lese die Bücher wahrscheinlich auch erst im neuen Jahr. Vielleicht hast du dann ja Zeit mit zu lesen?
-
Hallole!
Habe die ersten paar Seiten auf Spanisch versucht und bin kläglich gescheitert...
Werde also leider nicht mitlesen -
Setzt mich bitte auch mal in Klammern, ich weiß noch nicht genau, wann ich dazu stosse.
-
Zitat
Original von Lucina
Dann melde ich die Leserunde jetzt zum 28.10. an!? Muss ich da eigentlich noch mal die Einteilung der Bücher mit eintragen oder reichen die Links zu den alten Leserunden? Oder muss ich die gar nicht mehr anmelden, da es die ja schon mal gab? Sorry, aber da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen!Du meldest die Leserunden über Formular an und kopierst den jeweiligen Link zur alten Leserunde in den Bereich, wo sonst die Einteilung reinkommt.
Aber es kann ganz schön knapp werden. Ab dem 28. sind viele in Hannover beim Eulentreffen, und wer soll dann die LR in den Kalender eintragen etc.
-
Ich habe die Leserunde jetzt für den 28.10.11 angemeldet und hoffe, dass ich es richtig gemacht habe.
HeikeArizona schade, dass du nicht mitlesen kannst!
-
Ist leider nicht - auch sonst nix, wir haben gerade meinen Dad aus dem KH geholt, er hat die Behandlung abgebrochen.
-
Ich habe alle 7 Bücher schon gelesen und mag sie sehr.
Aber eigentlich möchte ich sie jetzt gerade nicht noch einmal lesen, kann aber bestimmt noch etwas zur Leserunde beitragen.
Trägst du mich bitte als Zaungast ein!
-
Magst du mich mit Fragezeichen eintragen? Ich überlege, es auf Französisch zu versuchen... kommt aber ein bisschen auf unsere Bücherei an, kaufen werd ichs mir nicht.
-
Zitat
Original von amoeba
Magst du mich mit Fragezeichen eintragen? Ich überlege, es auf Französisch zu versuchen... kommt aber ein bisschen auf unsere Bücherei an, kaufen werd ichs mir nicht.Ich lese es auch auf Französisch. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen ;-).
-
Ihr lieben Eulen, geht es denn nun heute los :pille? Ich habe die Leserunde nicht im Eulenkalender gefunden, was wahrscheinlich daran liegt, dass diese Wochenende das Eulentreffen ist.
-
*schleicht sich rein*
Batcat führt den Eulenkalender, vielleicht schreibt ihr ihr eine PN mit der Bitte um Eintragung?
Ihr könnt eure Wiederaufnahme der Leserunden auch ohne Anmeldung angehen, die Threads werden dazu ja nicht aus dem Archiv geholt.*schleicht sich wieder raus*
-
liest denn schon jemand? sonst würde ich nämlich noch warten...
-
Deswegen hab ich auch gefragt, ob wir nun heute anfangen. Also ich würde morgen, allerspätestens übermorgen mit Band 1 in französischer Sprache anfangen. Aber halt nur, wenn noch jemand mitlesen würde. Sonst macht es keinen Spaß...
-
Also angemeldet hatte ich die Leserunde. Hoffe, dass ich das richtig gemacht habe. Aber theoretisch sind die Threads ja schon vorhanden und wir könnten anfangen, wie Wiggli auch schon geschrieben hatte, oder? Ich würde heute abend zumindest mit der Reihe beginnen, da ich heut nachmittag mein altes Buch ausgelesen habe.
-
Huhu, ich habe euch mal die LR zum Stein der Weisen rausgesucht. Harry Potter und der Stein der Weisen
-
Also ich fange mit der Reihe erst nächstes Jahr an. Das schaff ich dieses Jahr nicht, weil ich soviel Weihnachtsbücher lesen will. Ich wünsch euch aber viel Spaß dabei!
-
Zitat
Original von Jessamy
Also ich fange mit der Reihe erst nächstes Jahr an. Das schaff ich dieses Jahr nicht, weil ich soviel Weihnachtsbücher lesen will. Ich wünsch euch aber viel Spaß dabei!
So geht es mir auch, Harry Potter wird mein "Jahresziel" 2012.Trotzdem viel Spaß in der LR!
-
Ich kann die LR leider nicht öffnen...