@ Lucina, ja bei mir ist in Klammern in Ordnung, ich werd auf jeden Fall auch hin und wieder was schreiben denk ich.
Joanne K. Rowling - Harry Potter 1-7 (ab 28.10.11)
-
-
Ich habe alle Bücher schon mehrfach gelesen und werde sicherlich meine Finger nicht stillhalten können und ab und an etwas dazu schreiben müssen, wenn hier eine Leserunde stattfindet.
Ich möchte also auch sehr, sehr gerne als Zaungast teilnehmen bitte! -
Zitat
Original von Saiya
Ich habe alle Bücher schon mehrfach gelesen und werde sicherlich meine Finger nicht stillhalten können und ab und an etwas dazu schreiben müssen, wenn hier eine Leserunde stattfindet.
Ich möchte also auch sehr, sehr gerne als Zaungast teilnehmen bitte!Und da treffen wir uns wieder
Ich lese die Bücher auch nicht noch einmal, aber beitragen kann man vielleicht doch etwas.
-
Genau, Clare.
Wobei ich Band 7 vielleicht irgendwann noch einmal lese, denn den habe ich noch nicht so oft gelesen wie die anderen und mir gefällt er von allen am besten. Mal sehen...
-
Ich wollte demnächst sowieso nochmal alle auf englisch lesen, ich würd mich also auch anschließen. Falls sich der Termin bis nächstes Jahr verschiebt, würde ich aber wohl vorher schon anfangen und dann meine Kommentare einfach nachtragen
Ich freu mich, dass wird bestimmt interessant!
-
Ja, kannst mich gerne mal als Zaungast eintragen Lucina!
-
Also ab Ende Dezember hab ich wieder Zeit.
-
Was meint ihr, wollen wir Ende Oktober/Anfang November anfangen und jeder liest bzw. fängt an da sich das hier ja eh wohl eine ganze Weile hinziehen wird? Oder wollen wir den Start lieber etwas nach hinten verschieben. Ansonsten würde ich auch dieses Wochenende (über Halloween! :grin) anfangen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Die Termine sind mir ziemlich egal, einen Harry Potter habe ich immer schnell mal dazwischen geschoben.
-
Ich wäre auch sehr gerne bei der LR dabei. Nur weiß ich noch nicht, ob ich mitlese oder nur als Zaungast mit dabei bin. Das entscheide ich dann spontan, wenn der Termin fest steht.
-
Ich will die Reihe auch mal wieder lesen und wäre bei einer Leserunde gern dabei.
Mir wäre ein Start im neuen Jahr - oder über Weihnachten aber lieber als jetzt.
Je nach Termin schaue ich dann ggf. nur rein. -
Zitat
Original von Lucina
Was meint ihr, wollen wir Ende Oktober/Anfang November anfangen und jeder liest bzw. fängt an da sich das hier ja eh wohl eine ganze Weile hinziehen wird? Oder wollen wir den Start lieber etwas nach hinten verschieben. Ansonsten würde ich auch dieses Wochenende (über Halloween! :grin) anfangen.Ich finde die Halloween Idee gut, das passt doch wirklich zusammen! Ansonsten bin ich auch für Ende Oktober, Anfang November, denn wie du schon sagst, dauert das ja alles etwas länger und jeder kann so einsteigen wie er/sie mag
-
Termin ist mir egal, da ich nur Zaungast sein werde, und dazu habe ich allemal Zeit.
-
Also, wenn ihr jetzt fix anfangt bin ich dabei, bin aber jetzt schon bei Band 4 Ansonsten bin ich gerne als Zaungast dabei.
-
Zitat
Original von Clare
Termin ist mir egal, da ich nur Zaungast sein werde, und dazu habe ich allemal Zeit. -
Ich denk mal, ich werde erst im neuen Jahr anfangen. Für Dezember hab ich schon soviel Weihnachtsbücher zu lesen. Und wie ich mich kenne will ich dann vielleicht gleich alle Teile hintereinander lesen ...
-
Okay, was haltet ihr davon, wenn wir am 28. Oktober anfangen? Wer später erst mitlesen will, also ich gucke zum Beispiel sowieso ständig noch mal rein, wenn ein neuer Kommentar zu den Leserunden geschrieben wurde. Und durch den Umfang wird sich die Leserunde ja wahrscheinlich sowieso eine ganze Weile in die Länge ziehen.
-
Zitat
Original von Lucina
Okay, was haltet ihr davon, wenn wir am 28. Oktober anfangen? Wer später erst mitlesen will, also ich gucke zum Beispiel sowieso ständig noch mal rein, wenn ein neuer Kommentar zu den Leserunden geschrieben wurde. Und durch den Umfang wird sich die Leserunde ja wahrscheinlich sowieso eine ganze Weile in die Länge ziehen.Klingt gut für mich!
-
Ja, ich wäre auch einverstanden!
-
Super!