Das Sommerloch ist geschlossen!

• Umfragen sind so überflüssig wie... 0

1. Daniela Katzenberger (0) 0%
    2. Magen-Darm-Koliken (0) 0%
    3. ein Kropf (0) 0%
    4. Stechmücken (0) 0%
    5. Fußpilz (0) 0%

Da ich den Sommerloch-Thread eröffnet habe, fühle ich mich verantwortlich :grin
    Also weise ich hiermit offiziell darauf hin, daß der Sommer vorüber ist, wir uns also durchaus auf AKTUELLE Themen konzentrieren könnten ;-)

Tote soll man doch bekanntlich ruhen lassen...

• Hihi! Ich wusste bis vor kurzen auch nicht, wer das ist. Umso erstaunter war ich auf der Buch(!)-Messe, als ich dort an einem Stand eine lebende Barbiepuppe sah, die irgendwas mit einem Stapel Büchern machte. Genaues konnte ich wegen des Andrangs nicht erkennen, und so habe ich tagelang gerätselt, wo da der Zusammenhang gewesen sein soll. :grin

• Zitat

Original von Insomnia

Der feuchte Traum unverständlich vieler Männer - zumindest solange sie die Klappe hält :rofl

Schön gesagt. Und ich bin froh, dass auch Männer das so sehen, denn ich mag ungern mir die Brüste pimpen lassen und das Gehirn rausnehmen, um anzukommen beim anderen Geschlecht.

• Vorallem wenn man weiß das das Cafe eigentlich gar nicht ihr gehört, sondern sie nur ihren Namen gegeben hat und wie sie sich aufgeführt hat als ihre Mutter mit Stiefpapa bei einer Volksmusiksendung aufgetreten ist.
    Ne ich schau ihre Sendung nicht aber da kamen Leute in der Vorschau die meine Mum kennt und dann habe ich doch mal reingeschaut.
    Als die Katze kann ich eindeutig nicht leiden.

• Also mir hat das Sommerloch aber gefallen! :lache

ich hab mal "Stechmigge" angekreuzt, hätte mir aber als Auswahlmöglichkeit noch "Mario Gomez' Haarsträhnchen" gewünscht.

Also Daniela Katzenberger ist zwar total künstlich, aber ich finde die hübsch, wenn sie ohne Schminke etc, ist. Und ich glaube nicht, dass die doof ist. Die macht nichts anderes, als Bohlen, Pooth etc machen- die melkt die Kuh einfach fett und macht Kohle mit ihrem Hype. scheint ja auch zu funktionieren. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Also mir hat das Sommerloch aber gefallen! :lache

ich hab mal "Stechmigge" angekreuzt, hätte mir aber als Auswahlmöglichkeit noch "Mario Gomez' Haarsträhnchen" gewünscht.

Also Daniela Katzenberger ist zwar total künstlich, aber ich finde die hübsch, wenn sie ohne Schminke etc, ist. Und ich glaube nicht, dass die doof ist. Die macht nichts anderes, als Bohlen, Pooth etc machen- die melkt die Kuh einfach fett und macht Kohle mit ihrem Hype. scheint ja auch zu funktionieren. :grin

Das kann ich zu 100 % unterschreiben. :write :grin