Erotikbücher allgemein

• Geht es euch auch so, dass ihr "so ein Buch" nicht jederzeit lesen wollt?
    Ich habe mal in einer LR ein Erotikbuch gelesen und musste mich am nächsten Tag richtig dazu zwingen, weiterzulesen.
    Es lag nicht am Buch aber ich war dafür einfach nicht mehr in Stimmung :gruebel

• Zitat

Geht es euch auch so, dass ihr "so ein Buch" nicht jederzeit lesen wollt?

Ich glaub, bei Erotikbüchern kommt es noch mehr auf die eigene Stimmung an als bei anderen Büchern (auch auf Krimis oder Liebesromane hat man ja nicht immer gleich viel Lust). Ich würde auch sagen, dass ich mich mit einem erotischen Roman nicht unbedingt in die Straßenbahn setzen würde bzw. einen solchen im Wartezimmer beim Arzt lesen, um die Wartezeit zu überbrücken. Ist halt kein Buch "für zwischendurch", bei dem man auch mal nur zehn Minuten "reinlesen" kann.

• Es kommt wirkich darauf an, in welcher Stimmung man ist und wo man sich befindet. Dank Kindle fällt wenigstens nicht auf, was man da liest. :grin Am Freitag sprach mich mein Chef auf den Kindle an:"Naaaaaa? Lesen Sie da was Spannendes?" :lacht Ich stelle mir gerade sein Gesicht vor, wenn ich gesagt hätte, dass es in diesem "spannenden Buch" soeben um Bondage und Reitgerten geht...

• Ich wollte vergangenen Samstag so gerne den dritten "Shades of Grey" kaufen.
    Da es ihn aber noch nicht gab, hab ich das hier mitgenommen!
    Habe ungefähr die Hälfte gelesen, es liest sich sehr flüssig und bis jetzt gefällts mir ganz gut :-)

KuBe
    Junge, urbane, moderne Erotikliteratur!

Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik.
    Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot:
    Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt.
    Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche – doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt:
    Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann.
    Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand?
    Berauschend, verführerisch, aufreizend kühn, ist »80 Days – Die Farbe der Lust«, eine Liebesgeschichte, die den Leser atemlos zurücklässt, mit dem Wunsch, so bald wie möglich mehr zu lesen.