amazon macht es spannend... noch haben sie mein Buch nicht verschickt
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. Januar 2012
-
-
Danke an den Verlag und an Wolke! Mein Exemplar ist schon da und den Einband finde ich mit den Rillen schon mal sehr interessant.
-
Mein Exemplar habe ich heute auch endlich aus der Packstation befreit. Bin schon gespannt auf Mittwoch.
-
So, mein Buich ist auch bei mir.
Wie lange es hier schon war, kann ich gar nicht sagen, aber als ich eben nach Hause kam, empfang es mich sehr freundlich auf meinem Briefkasten. -
Ich hab meins noch nicht von Amazon. Momentan steht dort, dass die Lieferung am 26. erfolgt.
Edit: Gerade kam die Mail von Amazon, dass sie das Erscheinungsdatum für Regionalexpress geändert und jetzt wird es erst zwischen dem 31. Januar und dem 3. Februar versendet.
Wenn dem so sein sollte, würde ich die LR nicht mit machen. Finde es immer blöd, wenn man "hinterher" liest und außerdem kollidiert es dann mit meiner anderen LR.
-
Was ist das denn für ein Mist.
Schade Midnight -
Ich brauche bitte mal ganz dringend die Leserundeneinteilung über das Formular, damit ich euch die Leserunde anlegen kann.
-
Einteilung geschickt
-
Zitat
Original von Midnightgift
Gerade kam die Mail von Amazon, dass sie das Erscheinungsdatum für Regionalexpress geändert und jetzt wird es erst zwischen dem 31. Januar und dem 3. Februar versendet.Ist aber seltsam - ich hab mir mein Exemplar auch online bestellt (allerdings nicht über Amazon :schaem) und ich hab's letzte Woche erhalten... insofern kann sich doch das Erscheinungsdatum nicht geändert haben...
-
Ich finde es auch seltsam. Habe vorhin bei Thalia.de gesehen, dass es Regionalexpress dort als "lieferbar" deklariert.
-
Buchpreis24.de sagt sogar, dass es überall, auch bei Amazon, lieferbar ist.
-
Sagt amazon selber ja auch! Aber manchmal weiß man ja nicht, was die für Probleme haben. Ich habe auch schon viele wirre Mails von amazon bekommen.
-
Zitat
Original von Midnightgift
Ich hab meins noch nicht von Amazon. Momentan steht dort, dass die Lieferung am 26. erfolgt.Edit: Gerade kam die Mail von Amazon, dass sie das Erscheinungsdatum für Regionalexpress geändert und jetzt wird es erst zwischen dem 31. Januar und dem 3. Februar versendet.
Wenn dem so sein sollte, würde ich die LR nicht mit machen. Finde es immer blöd, wenn man "hinterher" liest und außerdem kollidiert es dann mit meiner anderen LR.
War bei mir auch so, dann wollte ich es gestern abend stornieren und heute in der Buchhandlung holen, aber da konnte ich nicht mehr stornieren, weil gerade der Versand vorbereitet werde... Kurz darauf kam dann die Versandmail, also hoffe ich dass es spätestens morgen eintrifft!
-
Oh man Amazon macht mich alle Gestern abend kam die Mail, dass das Buch nun verschickt wurde und heute ankommen soll
-
*g* sag ich doch... hoffentlich können wir dann auch bald mitlesen!
-
Ich werde erst heute abend anfangen können zu lesen und ich weiß nicht, ob ich dann noch einen ganzen Abschnitt schaffe , ggf. poste ich erst morgen
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Ich werde erst heute abend anfangen können zu lesen und ich weiß nicht, ob ich dann noch einen ganzen Abschnitt schaffe , ggf. poste ich erst morgenSo geht's mir auch. Hab zwar eben angefangen und war guten Mutes, doch ein gutes Stück zu schaffen, aber leider hat mich kurzzeitig die Müdigkeit übermannt (die letzte Nacht war dann wohl doch etwas zu kurz...). Ich versuch gleich im Bett noch ein paar Seiten zu lesen...
-
ich habe nun auch angefangen, bin aber noch nicht über die ersten 30 Seiten hinweggekommen, da wir noch in der Renovierung stecken und die Schwiegereltern noch bis morgen zu Gast haben, ab morgen sollte ich aber zumindest abends wieder Lesezeit aufbringen können.
-
Ich werde heute Abend starten. Aber es ist mir schon etwas mulmig zumute - mein Mann fährt jeden Tag mit dem Zug..
-
Ich wollte sicherheitshalber einige Meinungen abwarten und bin nun, nachdem ich die Beiträge in der Leserunde verfolgt habe, zu der Entscheidung gekommen mir das Buch nicht zu kaufen - und melde mich hiermit ab :wave.