wow, ich hab gewonnen!!
Freu mich sehr!!
Vielen Dank!!
Werde mir die Leserunde gleich in den Kalender eintragen!!!
wow, ich hab gewonnen!!
Freu mich sehr!!
Vielen Dank!!
Werde mir die Leserunde gleich in den Kalender eintragen!!!
Habe mein Buch heute in der Buchhandlung abgeholt.
Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Wow, endlich habe ich mal was gewonnen!
Freue mich schon total auf die Leserunde und vielen Dank an Wolke und den Script5-Verlag für's Bereitstellen der Lektüre!!!
Meins war heute im Briefkasten
Hurra! Ich bin auch dabei und habe mein Buch heute bekommen
Ich freue mich auf die Leserunde. Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Der Postbote hat mir meins auch grad in die Hand gedrückt. Sieht gut aus. Freu mich schon auf die Leserunde :wave!
Mir wurde mein Exemplar gerade eben auch von der Postbotin wohlbehalten übergeben :-). Vielen Dank nochmals!
Habe mein Exemplar auch heute erhalten, freu mich auf die Leserunde. Der Einband / Cover gefällt mir schon mal sehr gut.
Vielen Dank an Wolke und den Script5-Verlag.
Hallo !
Ich freue mich sehr, vielen Dank ! Hatte das Buch heute in der Post
Grüsse !
Andrea
Das ist ja mal wieder ein Buch, das man allein von der Haptik nur schwer wieder aus der Hand legt. Ich freue mich auf nächsten Mittwoch.
Mein Buch stand heute auch vor der Tür.
Sieht super gut aus
Vielen Dank an den Verlag, mein Buch ist auch heute gekommen
Nochmal vielen Dank! Mein Buch kam heute an, schaut toll aus!
Das Buch ist heute bei mir angekommen.
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde
Ich hatte mein Buch heute im Briefkasten und freue mich sehr.:-)
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Ich hab mein Buch heute auch erhalten. Die Aufmachung find ich schon toll - bin schon ganz auf den Inhalt gespannt! (Und würde mich am liebsten schon dieses Wochenende ins Lesevergnügen stürzen.... :grin)
Mein Buch ist auch heute gut angekommen. Vielen Dank noch einmal. Freue mich schon auf die Leserunde.
Das Buch ist gestern angekommen. Allerdings war der Umschlag beschädigt und von der Post geklebt worden. Aber da das Buch selbst unbeschädigt ist, steht der LR nichts im Weg!
Mein Buch ist auch angekommen! Und ich kann nur bestätigen, was Büchersally schon gesagt hat - schon allein aufgrund der Haptik will man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen! War schon schwer in Versuchung, rein zu lesen!!
Vielen Dank an den Verlag und an die Glücksfee Wolke!
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal
Das Cover find ich auch total toll!