Ab wann gibt es das Buch zu kaufen? Ich würde eigentlich sehr gerne mitlesen, aber werde die 100 Beiträge bis dahin nicht vollbekommen...
Liebe Grüße
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. Januar 2012
-
-
Dieses Buch hört sich für mich sehr interessant an. Daher würde ich gerne an der Testleseaktion teilnehmen.
-
Schleiche schon seit Ewigkeiten um diesen Thread herum und würde mich jetzt gerne auch anmelden
-
Hallo !
Das Buch interessiert mich auch und ich würde gerne mitlesen.
Grüsse
Andrea -
Da würde ich gerne mitlesen!
-
Mit Autorenbegleitung? Toll! Ich würde gerne mitlesen, das interessiert mich
-
Zitat
Original von Eisnebelhauch
Dass die Autorin mitliest ist sicher von Vorteil. Ich habe letztens "Nacht Komm" in einer Leserunde gelesen und mich doch ein bisschen gewundert, was da für Fragen aufkamen. Ich denke, bei dem neuen Buch wird es wahrscheinlich auch zu vielen Fragen und Diskussionen kommen (Das Thema ist halt nicht leicht) und die Autorenbegleitung wird hilfreich sein Ich freu mich drauf.Ich auch!
-
Zitat
Original von sonnenblume1988
Ab wann gibt es das Buch zu kaufen? Ich würde eigentlich sehr gerne mitlesen, aber werde die 100 Beiträge bis dahin nicht vollbekommen...
Liebe GrüßeDas Buch wird im Januar 2012 erscheinen. Die Leserunde bei Büchereule.de ist dann ganz aktuell.
-
Zitat
Original von Gronik
Ich wäre auch gerne dabei, ich habe schon eine Leserunde zu "Nacht, komm" mitgemacht und fand das sehr spannend!Hallo, Gronik!
Da sind wir ja wieder zusammen ... das ist schön, ich freue mich schon! -
Hallo Agnes!
Ich freu mich schon!
LG
Daniela -
Sehr interessantes Thema! Da würd ich auch gerne mitlesen...!
-
Oh toll, ein Zug und eine Gegend die ich kenne. Ein Thema, das sich interessant und spannend anhört. Da wäre ich gerne dabei!
-
Hier würde ich gerne mitlesen!!
-
Ich möchte bitte auch mitlesen
-
Das Buch dürfte auch etwas für mich sein. Das erinnert mich doch direkt an die Bomben in Koblenz und in dem NRW Express vor 4? Jahren. Ich wäre gerne dabei.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
sollte ich eure Postadresse nicht vorliegen haben, sendet sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegende Postadressen werden von der Verlosung ausgeschlossen. -
Vom 05.01.2012 - 22.01.2012 bin ich im Urlaub und kann daher nicht posten. Bitte also nicht wundern, wenn in dieser Zeit keine Reaktion von mir kommt. Zum Beginn der Leserunde bin ich aber rechtzeitig wieder hier.
Wann wird eigentlich ausgelost, wer die Leseexemplare erhält?
-
Die Thematik hört sich super spannend an und ich würde mich auch gerne der Leserunde anschließen.
-
Ich wäre auch gerne mit dabei.
-
Ich würde auch sehr gerne mitmachen!