Ein Virus verhindert derzeit, dass ich im aktuellen Buch vorankommen. Deshalb verschiebt sich meine Leseplanung. Ich melde mich deshalb von der Leserunde und vor allem von der Verlosung ab! Allen anderen wünsche ich viel Glück und viel Spass. Ute
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. Januar 2012
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Das hört sich sehr spannend an, würde mich gerne zu dieser Leserunde anmelden.
Viele Grüße
-
Würde auch ganz gerne an dieser Leserunde teilnehmen!
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.Magst du mich auch noch hinzufügen? Ich werde mir das Buch dann rechtzeitig kaufen... Liebe Grüße
-
Und ich mache nun doppelt Arbeit, ich müsste nämlich bitte wieder gestrichen werden
Ich hab gerade mal auf den bösen Blackberry geschaut und die Termine von der Arbeit gesehen, die seit Weihnachten gekommen sind, leider klappt das nicht, dass ich bei der Leserunde mitmache, weil ich da nicht da sein werde
-
Gerade habe ich in die Leseprobe des Verlage geschaut und möchte mich nun gerne anmelden!
-
Oh, ich liebe Agnes Hammer!Und sie begleitet auch noch die Leserunde!!! super, ich will mitmachen!
-
Das hört sich ja auch seeehr interessant an! *meld*
-
Ich würde auch gern teilnehmen, wenn es geht. Klingt interessant.
-
Ich bin ganz ungeduldig, wann das Buch endlich erscheint. Ich glaube, wenn ich noch mal in die Buchhandlung gehe und nach dem Buch frage, bekommen die eine Krise. Aber ich bin wirklich gespannt..
-
Zitat
Original von Wolke
@all,
sollte ich eure Postadresse nicht vorliegen haben, sendet sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegende Postadressen werden von der Verlosung ausgeschlossen.ZitatOriginal von Black Perl
Würde auch ganz gerne an dieser Leserunde teilnehmen!ZitatOriginal von Tintenherz-Fan
Oh, ich liebe Agnes Hammer!Und sie begleitet auch noch die Leserunde!!! super, ich will mitmachen!Da eure Postadresse nicht vorliegen muß ich euch von der Verlosung ausschließen und ihr müßt euch das Buch dann auf jeden Fall selbst kaufen.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Alisa
Anili
Baby_Tizz
Belle Affaire
bibliocat
Bookworm
Büchersally
buntfisch
Eisnebelhauch
Groupie
Johanna
Kirsten
LyFa
Macska
Marita65
marreh
Mona87
Nessi87
nofret78
Roma
Schnatterinchen
Toebi
Waldmeisterin
Wiggli
ypsele84Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
WOW toll ich freu mich schon total auf die Leserunde
-
Yeah ich freu mich riesig....
an Wolke für die Auslosung und natürlich an den Verlag
-
Ich freue mich auch über ein Exemplar. Vielen Dank an Wolke und dem Verlag.
-
Ich werde wohl später einsteigen, bin im Renovierungs- und Umzugsstress
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag! Ich freue mich sehr auf die Leserunde!
-
Vielen vielen Dank auch von mir an Wolke und den Verlag.
Ich freu mich
-
Ich gratuliere allen Meine Bestellung ist gerade raus. Freue mich schon auf die LR!!