Dass die Autorin mitliest ist sicher von Vorteil. Ich habe letztens "Nacht Komm" in einer Leserunde gelesen und mich doch ein bisschen gewundert, was da für Fragen aufkamen. Ich denke, bei dem neuen Buch wird es wahrscheinlich auch zu vielen Fragen und Diskussionen kommen (Das Thema ist halt nicht leicht) und die Autorenbegleitung wird hilfreich sein Ich freu mich drauf.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. Januar 2012
-
-
Zitat
Original von Eisnebelhauch
Dass die Autorin mitliest ist sicher von Vorteil. Ich habe letztens "Nacht Komm" in einer Leserunde gelesen und mich doch ein bisschen gewundert, was da für Fragen aufkamen. Ich denke, bei dem neuen Buch wird es wahrscheinlich auch zu vielen Fragen und Diskussionen kommen (Das Thema ist halt nicht leicht) und die Autorenbegleitung wird hilfreich sein Ich freu mich drauf.
Ich kann mir das bei der Thematik auch sehr gut vorstellen und freue mich deshalb sehr über die Autorenbeteiligung. -
Ich musste hier in meinem Wohnort leider schon die Erfahrung machen, wie es ist, wenn ein Jugendlicher Dinge tut, die für alle Anderen völlig absurd, ungerecht und nicht nachvollziehbar sind. Deswegen wäre ich bei dieser Leserunde sehr gerne mit großem Interesse dabei!
-
Wow, schon Anmeldungen, dabei hab ich ja nicht mal ein fertiges Exemplar in der Hand!
Ich freu mich jedenfalls, mir euch zusammen "Regionalexpress" zu lesen.Schon ganz gespannt,
Agnes
-
Ich würde gerne diese Autorin kennen lernen. Ute
-
Ich möchte auch gerne dabei sein. Habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber nur gutes gehört!
-
das hört sich ja mal ganz interessant an, da melde ich mich auch mal
-
Mich könnt ihr auch eintragen....
-
Ich wäre auch gerne dabei, ich habe schon eine Leserunde zu "Nacht, komm" mitgemacht und fand das sehr spannend!
-
Das hört sich spannend an und bis Januar ist ja noch genügend Zeit
-
Ich würde auch super gerne mitmachen!
-
Oh, das ist ja "mein" Zug... Hört sich spannend an, ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich auch, ich auch, ich auch!
Hier würde ich sehr gern mitlesen! -
Ich LIEBE den Script5-Verlag und würde mich sehr freuen auch hier mitlesen zu dürfen!
@ Wolke: Brauchst du die Adresse erneut mit Betreff für "Regionalexpress"?
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
@ Wolke: Brauchst du die Adresse erneut mit Betreff für "Regionalexpress"?
Nein, einmal reicht - ich speichere die Adresse für die Zukunft ab. -
würde auch gerne mitlesen
-
Dürfte ich mich hier auch anmelden. Das ist genau der Zug, mit dem ich fast jeden Morgen und jeden Nachmittag fahren - nicht bis Köln, nur bis Düsseldorf. Da muss ich einfach mitlesen.
-
Ich wäre gerne dabei!
-
Zitat
Original von ypsele84
Ich musste hier in meinem Wohnort leider schon die Erfahrung machen, wie es ist, wenn ein Jugendlicher Dinge tut, die für alle Anderen völlig absurd, ungerecht und nicht nachvollziehbar sind. Deswegen wäre ich bei dieser Leserunde sehr gerne mit großem Interesse dabei!Ja, Ypsele, das war auch für mich der erste Gedanke, als ich dich hier im Forum zum ersten Mal gesehen hab!
Ich möchte mich hiermit auch für die Leserunde anmelden!
-
Das Thema interessiert mich auch sehr. Ich wäre gerne dabei.