Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ganz viel Spaß beim gemeinsamen Hören.
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab 05. Dezember 2011
-
-
Meine Bücherei hat das Hörbuch bereits bestellt - ich werde es also auch demnächst hören können.
-
Vielen Dank, da freue ich mich aber auf das Hörbuch, vor allem, nachdem ich die Beschreibung von Ottifanta gelesen habe.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen. -
Ui, ich sehe es ja jetzt erst Juuuuuppi. Ich freue mich schon so sehr .D
-
Das Hörbuch ist heute bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank. -
Vielen Dank, das Hörbuch ist heute angekommen.
Dann kann ja die LR losgehen und das Wochenende kommen. -
Mein Hörbuch ist auch heute bei mir angekommen Freue mich schon sehr. Eine kleine Aufheiterung während des Krankseins
-
Auch bei mir ist das Hörbuch schon eingetroffen. Das ging ja schnell! Danke an Wolke und den Hörverlag.
Bald geht es los!
-
Mein Hörbuch ist auch gestern angekommen - vielen Dank nochmals
-
Bei mir kam leider noch nichts an.
Aber vielleicht ja morgen. -
Leider kam heute auch noch nichts an. Das heißt dann auch, dass ich erst am Freitag in die HR einsteigen kann. Ich bin beim Studieren und komme erst am Freitag nach Hause, ich hoffe es ist ok, wenn ich dann gezwungenermaßen etwas später einsteige?
-
Zitat
Original von hasewue
Leider kam heute auch noch nichts an.
Das geht mir auch so. -
Ich werde wahrscheinlich erst morgen mit "hören" anfangen, da ich erst mein aktuelles Buch auslesen möchte..
-
Mein Hörbuch ist immer noch nicht angekommen. Ich mache mir etwas Sorgen.
-
Ich kann zur Zeit kein Hörbuch hören (also nicht ohne einzuschlafen), da mein Auto kaputt ist. Sollte aber spätestens übernächste Woche wieder gehen, dann schreib ich auch was zur Hörrunde.
-
Ich bin wohl die Einzige, die noch wartet und ich bin mir mittlerweile sicher, dass das HB verloren ging.
Sollte es doch noch kommen, steige ich gerne in die Hörrunde mit ein. Ansonsten hoffe ich auf Weihnachten. -
vielen Dank an Wolke und den Verlag, dieses Hörnuch war ganz sicher eines meiner Hörbuchhighlights des Jahres.
-
Zitat
Original von hasewue
Ich bin wohl die Einzige, die noch wartet ...
nein, bist Du nicht! -
Zitat
Original von Herr Palomar
nein, bist Du nicht!Ok, dann bist du meine Hoffnung.
Vllt hat der Verlag uns trotz Liste vergessen oder - was ich hoffe - der weihnachtliche Postservice ist überfordert.
Vielleicht wird es ja doch noch etwas. -
Irgendwie fehlt mir gerade die Zeit und Ruhe, um mich dem Hörbuch zu widmen - vielleicht klappts nächste Woche im Auto wieder besser...
Aber ich bin wohl doch eher der lesende Typ, weniger der hörende