Bis einschließlich FaerieGirl sind alle eingetragen.
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab 05. Dezember 2011
-
-
Ich würde auch sehr gerne mithören. Ich mag Maria Furtwängler total gerne und empfinde ihre Stimme ganz angenehm.
-
Einem Hörbuch gemeinsam zu lauschen, darüber zu diskutieren und es zu besprechen, das wäre echt toll. Von sieben Minuten nach Mitternacht habe ich nun schon so viel gehört und so viele positive Reaktionen, in erster Linie zum Buch, gelesen, dass ich mich für diese "Lauschrunde" mit Freiexemplar gerne anmelden möchte.
-
Ich möchte auch bitte mit machen.
Die Geschichte interessiert mich sehr und grade für die langen Autofahrten im Winter könnte es das richtige sein. -
-
Aufgrund ottifantas Rezension möchte ich auch noch anmelden.
-
Ich habe es gerade bei audible bestellt, weil ich noch so viele Guthaben hatte
-
Ich habe gerade die 10 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Hörrunde:
hasewue
Herr Palomar
Juliane
Karolina
katziane
Mercymelli
Nessi87
Sandrah
Tabea
verenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Hörrunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Gewonnen! Wie fein!
Vielen Dank!
-
Ooooh, was sehe ich da? Ich bekomme ein Freiexemplar! Das ist ja eine tolle Überraschung am Abend.Danke
-
Oh wie schön, ich freu mich doppelt.
Auf das gewonnene Hörbuch und aufs hören!Wie schön!!
-
Viel Spaß den Gewinnern. Werde auf jeden Fall mal reinlesen, ob es Euch gefällt.
-
Oh super, vielen lieben Dank - freue mich riesig
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim hören!
Ich werde mir das Hörbuch auf jeden Fall kaufen und dann ab und an mal bei Euch reinschauen. -
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Hören.
-
Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin schon auf Eure Kritiken gespannt.
-
vielen lieben Dank, da bin ich schon seeeeehr neugierig drauf
-
Oh, ich bin ja auch dabei. Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Da freue ich mich sehr. Ein Hörbuch ist mal was anderes. Ich bin gespannt
-
Oh, ich bin auch mit dabei. Gerade erst gesehen.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Dann bin ich mal gespannt wie das Hörbuch wird. -
Ich bin auch dabei und freue mich sehr, da ich zurzeit kaum zum Lesen komme und da kommt ein Hörbuch wie gerufen.