7 Stunden und 5 Minuten
Version: Gekürzte Ausgabe
Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH
Sascha Icks (Erzähler), Philipp Schepmann (Erzähler)
Über das Buch:
01.01.2027 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.
Über die Autorin:
1964 geboren, wuchs Rachel Ward in der Grafschaft Surrey südlich von London auf und studierte Geografie in Durham. Erst mit 40 Jahren widmete sie sich dem Schreiben. Ihr Debüt "Numbers - Den Tod im Blick" wurde international vielfach ausgezeichnet und 2011 für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Rachel Ward lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Bath, England. Weitere Informationen unter: www.rachelwardbooks.com
Meine Meinung:
Mensch das war spannend, Sascha Icks und Philipp Scheepmann lesen ganz hervorragend.
Ich wusste gar nicht das es der zweite Teil ist, man kann ihn unabhängig vom ersten hören.
Adam kann in den Augen der anderen sehen, wann sie sterben werden. Das darf er niemanden sagen, denn sie werden überwacht.
Sarah lernt Adam kennen und natürlich empfindet Adam etwas für Sarah, das Problem ist das Sarah Angst vor Adam hat. Warum?
Sehr spannend, sehr hörenswert.
Edit: Sprecher und Verlag ergänzt und ISBN