ZitatOriginal von Katerina
Das Cover wie auch das im Klappentext beschriebene Setting löste bei mir gleich die Assoziation aus: LARP meets Blair Witch Project.
Katerina, das war auch mein erster Gedanke als ich den Klappentext gelesen habe Sind halt hier nur ein paar mehr Leute...
ZitatOriginal von Katerina
Sandra wird zunehmend unsympathischer und Iris sympathischer. Ich wage mal zu prophezeien, dass das am Ende des Buches nix mehr ist mit Bastian und Sandra.
Ja, dieses Gespräch hat mir auch zu denken gegeben, erst war sie so komisch auf dem Weg zum Zelt, dann dieses "Du könntes Frau Doktor werden" und ihre Reaktion darauf - da stimmt echt was nicht.
ZitatOriginal von Whooomaster
Gerade die Diskussion der zwei Jungs auf dem Markt bestätigen, das Bastian eigentlich gar nicht mit dürfen sollte aber aus einem gewissen Grund mit soll und das ist sicher nicht weil Sandra ihn so gerne bei sich haben will, nach dem Gespräch mit Paul glaube ich ihr das einfach nicht mehr.
Ich denke, Sandra und Paul haben sich Bastian ausgesucht, weil er ein Medizinstudent ist - und zwar kein armer (die Ausrüstung und Fahrt müssen ja auch bezahlt werden, und wenn der Papa wirklich so eine Koryphäe ist, haben die zwei das sicher auch rausgefunden)! Wer weiss, was da noch alles geplant ist ( wie gesagt, mein erster Gedanke war "Blair Witch Project"), dass ein "Arzt" notwendig wird/werden kann?
Überhaupt fand ich es einigermaßen daneben, wie Sandra Bastian mit auf den Markt schleppt und ihm so gar nichts von der Con erzählt, aber alle anderen wissen schon, dass er da mitsoll...
ZitatOriginal von buntfisch
Mitfühlen konnte ich, als er seine BRILLE abgeben musste. Ich selbst trage zwar keine, aber ich konnte das so gut nachvollziehen.....boh, das muss "schlimm" sein.....so draussen in unbekanntem Gebiet und man sieht schlecht....ist doch ein so wichtiger "Sinn".
DAS fand ich auch echt gemein! Was hätte er denn auch machen sollen? Kontaktlinsen wären ja wohl auch nicht erlaubt gewesen
ZitatOriginal von Lumos
Bastians Vater ist ja voll der Sympathieträger :rolleyes! Bin mal gespannt, ob er noch eine Rolle spielen wird.