Belle Affaire
das war bestimmt spannend.. war er denn nett?
ich fang auch gleich an zu lesen.. schau gerade ein bisschen im Internet und gleich essen wir noch. Dann haben wir Zeit zum lesen, im Fernsehen kommt ja auch nichts
Belle Affaire
das war bestimmt spannend.. war er denn nett?
ich fang auch gleich an zu lesen.. schau gerade ein bisschen im Internet und gleich essen wir noch. Dann haben wir Zeit zum lesen, im Fernsehen kommt ja auch nichts
Ich bin auch wieder dabei :freude. Hab heute mit "Dem Tode nah" von Linwood Barclay angefangen und bin schon total begeistert. Ist mein erster Barclay.
@ Belle Affaire: Das war bestimmt toll!! Für mich liegt "Der Augenjäger" in der Bibliothek zum Abholen bereit :freude. War an Position 2 und der Leser vor mir scheint super schnell gewesen zu sein ;-).
Huhu ich zocke noch ein bischen und dann ist das meine aktuelle Lektüre!
Tante edith:
Mein Mann guckt Fußball, sodass ich endlich in Ruhe lesen kann! Los gehts!
Ach ja: kennt jemand schon die Wellenläufer?
Ist überhaupt schon jemand im "Lesefluss"??
Ich hoffe dieses WE endlich Pigtopia zu beenden und ein Stückche mit Herr der Ringe voranzukommen, heute wirds für mich nicht so lang, morgen gehts früh raus, aber den Tag morgen werde ich nutzen.
Mal sehen was ich heut noch hinbekomm.
Huhu!
Heut Nachmittag habe ich "Sie" von Stephen King zu Ende gelesen. Es war teilweise sehr fesselnd und spannend geschrieben, aber leider auch stellenweise langweilig.
Vorhin in der Badewanne habe ich mit "Der Hexenspiegel" von Susanne Rauchhaus angefangen. Da bin ich jetzt auf Seite 40. Liest sich nicht schlecht, aber bisher auch nicht super gut. Mal gucken ...
@ ypsele + mia:
Der war supernett und total sympathisch und lustig!! Ich hab sogar mit dem Handy Fotos von mir und ihm zusammen machen lassen Leider weiß ich nicht, wie ich Fotos vom Handy auf den PC kriege?! Hat da jemand nen Tipp für mich?
Also der Abend war echt total klasse und ich hab das Gefühl, als würd ich ihn jetzt richtig gut persönlich kennen!
Ypsele, da hast ja super Glück mit dem Augenjäger!! Hast du nicht gesagt, die hätten das Buch gar nicht mal in der Bibliothek?
Ich hab grad "Splitter" angefangen - liest sich super an!!!
Aber ich werde jetzt dann abgeholt, heut ist noch Frauenstammtisch.
Von daher sag ich schon mal gute Nacht und viel Spaß noch!!!
ZitatOriginal von Belle Affaire
Ypsele, da hast ja super Glück mit dem Augenjäger!! Hast du nicht gesagt, die hätten das Buch gar nicht mal in der Bibliothek?
Ja, aber das haben sie mittlerweile nachgeholt ;-). Die brauchen immer nur ein bisschen, um Neuerscheinungen zu bestellen.
Ich weiß leider auch nicht, wie man die Bilder rüberziehen kann. Aber ich hoffe, Du lässt uns auch dran teilhaben, wenn Du es rausgefunden hast :-). Viel Spaß beim Stammtisch!!
Ich werde jetzt noch ein bisschen bei Büchereule rumstöbern und dann fange ich auch an zu lesen. Bin auf Seite 143 von 428. Ich möchte das Buch dieses Wochenende fertig lesen und vielleicht auch schon das nächste beginnen.
So. Habe jetzt zwei Kapitel gelesen und es ist wie gewohnt spannend. Ich mache mir jetzt ein Tütchen Lakritze auf und überlege mir noch, ob ich mir einen Tee kochen soll. Ich kriege irgendwie Halsschmerzen.
So ich habe die Wellenläufer erstaunlicherweise in einem Rutsch gelesen und bin jetzt irgendwie schon fertig damit, obwohl ich erst ein paar Stunden dran bin...
Jetzt begebe ich mich an ein neues, das habe ich durch Zufall in der Buchandlung meines Vertrauens entdeckt und mitgenommen. Kennt es schon jemand?
Sonst sind scheinbar alle in ihre Bücher gefallen??
@ Debbie
Hoffentlich wirst du nicht krank!
Ich hab jetzt Harry Potter geguckt und nur in der Werbung mal gelesen. Daher bin ich auch erst auf Seite 58 ...
Jetzt werd ich mich ins Bett verkrümeln. Ich hab irgendwie Kopfschmerzen ... Vielleicht les ich da noch ein paar Seiten.
Bis morgen!
ZitatOriginal von Jessamy
@ Debbie
Hoffentlich wirst du nicht krank!
Dankeschön.
Ich bin jetzt auf Seite 215.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Meine Müdigkeit hält sich noch in Grenzen. 2-3 Kapitel schaffe ich mit Muss noch.
Guten Abend, falls noch jemand da ist
Hatte ne stressige letzte Halbwoche, da bin ich so gar nicht zum Lesen gekommen. Freu mich schon drauf jetzt noch ein Stuendchen zu lesen und Schoki zu essen
Huhu...so...ich hab heute die Chance im Nachtdienst online zu kommen...bis zur nächsten Versorgungsrunde habe ich jetzt noch eine Stunde Zeit und die werde ich zum Weiterlesen nutzen...
Die ersten 50 Seiten und somit das erste Kapitel habe ich bereits gelesen und es beginnt ganz angenehm...mal sehen, wie es weitergeht...
Scheint heute ja sehr ruhig hier zu sein....
bin noch da
auf Schokolade hätte ich auch Lust.. da hast du jetzt was angerichtet
werd aber auch gleich ins Bett gehen und noch ein paar Seiten lesen
Huhu! Bin auch noch da...schaue grad "Inas Nacht"...total klasse.
Hab heute morgen und heute nachmittag (hmm....war wohl eher gestern... :grin) ) noch einiges lesen können, es geht voran und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Werde aber gleich nichts mehr lesen, bin zu müde. Morgen geht's weiter.
Wünsche allen eine :gutenacht!
Ich bin nun auf Seite 291 und werde aber ins Bett gehen. Bis morgen dann. Gute Nacht.
ich geh nun auch ins Bett. Gute Nacht euch allen
ZitatOriginal von Mia08
auf Schokolade hätte ich auch Lust.. da hast du jetzt was angerichtet
'Tschuldigung
Ich hab mir jetzt eben noch bei amazon ein Buch bestellt, konnte einfach nicht anders
Uebrigens, ich erinnere mich, dass ich hier letztes Wochenende noch rumgetoent habe, dass ich im Moment zu geizig fuer die Tribute von Panem Reihe bin.... ich habe sie jetzt Aller drei zusammen als englische Taschenbuecher fuer ca. 7 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen
Man merkt, daß ich frei hab, da steh ich früh auf
So - Wochenende seit gestern nacht um 23:00. Heut werde ich wohl erst später zum lesen kommen, da ich mich demnächst auf einen Ausflug mit der Lütten begebe.
Und dann kommt endlich Torso wieder an die Reihe.
Das hatte ich schon begonnen, auch den ersten Abschnitt durch - und dann -
- dann seh ich die Rebecca Gablé in der Bücherhalle stehen.
Ok, leider nicht die echte - die hätt ich ja auch mit nach Hause genmmen und wahrscheinlich tagelag mit ihr über englische Geschichte geschnackt - dafür aber ihren dunklen Thron.
Naja wie es dann so kommt, mußte der Torso halt kurzfristig weichen - denn wer meine Leidenschaft für sowohl englische Geschichte als auch Rebecca kennt, kann sich gut ausmalen, daß es ein Ding der absoluten Unmöglichkeit ist, dann auch die Finger von ihr zu lassen