Hier kann zur Episode 2 - Uralt geschrieben werden.
'Apocalypsis' - Episode 02 - Uralt
-
-
Was mag das für eine Liste sein, die hier "abgearbeitet" wird? Ich hab so den Verdacht, dass das 21 Leute sind, die von bestimmten Dämonen besessen sind. Astaroth z. B. ist einer der ganz "großen" Dämonen
http://de.wikipedia.org/wiki/Astaroth
Sollen die durch den Tod des jeweiligen Wirtes freigesetzt werden? Erschafft sich Seth auf diese Art eine Armee des Bösen?
-
Das frage ich mich auch.
Thriller sind ja eigentlich nicht mein bevorzugtes Genre und ich überfliege die Mordszenen auch nur, denn ich finde das wirklich eklig.
Aber die Geschichte ist sehr spannend und ich möchte einfach wissen wie es weitergeht. -
Bouquineur : Die Idee mit der Liste ist gut - darauf bin ich noch gar nicht gekommen...
Peter wird aus dem Brunnen befreit - und das von der Nonne Maria. Und dann gehts in die Zimmer des Papstes. Dort finden die Beiden ein Amulett und Pergamente.
Dann stirbt Loretta und hinterläßt drei verschmierte Ziffern aus Blut - und einen ratlosen Peter als die Polizei kommt.Ich bin neugierig, wie es weitergeht (auch wenn ich immer stärker an Dan Brown erinnert werde...).
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich bin neugierig, wie es weitergeht (auch wenn ich immer stärker an Dan Brown erinnert werde...).Ja, so geht es mir auch. Es folgt auch noch eine Hinweisschnitzeljagd á lá Illuminati
Nicht, das es mich stören würde, ich fühle mich gut unterhalten - aber ich hoffe doch sehr, daß es nicht zu ähnlich wird, das wäre schade! -
Ja- hoffentlich gleichen sich die Bücher nicht zu sehr...