'Apocalypsis' - Episode 06 - Elixier

• Inhaltlich eine recht interessante Episode, da es sich um eine Rückblende handelt und die ein oder anderen losen Enden aufgegriffen werden. So erfährt man z.B. einiges über diesen Edward Kelly und Ellen...

Zu den vielen Schreibfehlern gesellen sich nun auch ominöse Fragezeichen am Ende von direkten Reden, wo aus dem Kontext her Fragezeichen überhaupt keinen Sinn machen. Da scheint irgendwas beim Erstellen des EPUBs schiefgegangen zu sein.

• Zitat

Original von beedaddy
    Inhaltlich eine recht interessante Episode, da es sich um eine Rückblende handelt und die ein oder anderen losen Enden aufgegriffen werden. So erfährt man z.B. einiges über diesen Edward Kelly und Ellen...

Ja, ich fand diese Rückblende auch sehr interessant zu lesen. Vor allem hat sie mich neugierig auf Edward Kelly und seine Rolle in der ganzen Geschichte gemacht.

• Zitat

Original von beedaddy

Zu den vielen Schreibfehlern gesellen sich nun auch ominöse Fragezeichen am Ende von direkten Reden, wo aus dem Kontext her Fragezeichen überhaupt keinen Sinn machen. Da scheint irgendwas beim Erstellen des EPUBs schiefgegangen zu sein.

Ja - die vielen Fragezeichen regen mich auch auf! :fetch
    Auf die Rechtschreibfehler versuche ich nicht zu achten.... :grin

Insgesamt ein ruhigeres Kapitel - mit vielen Rückblenden. Peter's und Ellen's Vergangenheit wird etwas beleuchtet. Auch das Annapurnagebiet taucht wieder auf - ich hatte die Tote Nonne fast schon vergessen. Aber hier sind die Kapuzinermöche wieder da. Mal sehen, wie es weitergeht... :wave