'Apocalypsis' - Episode 07 - Vision

• Bereits bei der letzten Episode zeigt mir mein Reader anstelle eines "!" immer ein "?" an - zumindest in wörtlicher Rede. Ist das bei euch auch so?

Was sie mit Peter anstellen, sowie die Vision Marias, finde ich schön beschrieben.

Die Sache mit Urs Bühlers Schwester finde ich aber doch ziemlich dick aufgetragen und ist wieder so ein Kaninchen, das der Autor aus dem Hut zaubert.

• Hm... ich bin zwiegespalten, was dieses Kapitel angeht.

Die Teile, die sich mit Urs Bühler und Petra Adam beschäftigen, finde ich gut. Das ist sehr spannend erzählt und paßt zur bisherigen Geschichte.

Was die Vision Marias betrifft, geht mir das zu sehr in den Fantasy-Bereich. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Richtung in die der Autor uns führen will, mag.

Ob die Visionen der Wahrheit entsprechen? Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

@beedaddy: Ich habe zwar den den ein oder anderen Rechtsschreibfehler gefunden, aber ein "?" ist bei mir ein "?".

• Zitat

Original von beedaddy
    Bereits bei der letzten Episode zeigt mir mein Reader anstelle eines "!" immer ein "?" an - zumindest in wörtlicher Rede. Ist das bei euch auch so?

Ja- dieses Problem habe ich auch (beim Kindle). :wave

Die Geschichte mit Urs Schwester ist mir auch etwas zu weit hergeholt... genau wie Maria's Visionen.

Peter's Besuch auf der Insel ist für mich schon eher realistisch... :gruebel

• Zitat

Original von bibliocat

Ja- dieses Problem habe ich auch (beim Kindle). :wave

Ich lese ja auch auf dem Kindle und mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen bzw. ich hätte wetten können, daß alle Satzzeichen richtig sind. Ob ich das einfach überlesen habe? Ich schau mal nach... :gruebel

• Zitat

Original von Saiya

Ich lese ja auch auf dem Kindle und mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen bzw. ich hätte wetten können, daß alle Satzzeichen richtig sind. Ob ich das einfach überlesen habe? Ich schau mal nach... :gruebel

Ich habe dieses Problem auf meinem Kindle nicht, zumindest nicht in diesem Kapitel. :wave