'Apocalypsis' - Episode 08 - Seth

• Wiedermal eine Episode, die mich mit vielen Fragen zurückläßt - und dann muß ich auch noch solange auf die Fortsetzung warten! :rolleyes

Peter mit Kelly in einer Zelle. Interessant, daß Peter die Sprache, die Kelly spricht versteht. Und dann hilft Kelly Peter zu entkommen - und landet im Meer.

Peter scheint ja einen Doppelgänger zu haben (vielleicht einen Zwilling? Er ist doch adoptiert, oder?). Maria merkt aber, daß etwas mit "Peter" nicht stimmt und flieht. Und landet im Auto von ihrem Vater... (Was für ein Zufall, daß dieser gerade vobeikommt... :rofl).

Warum will Takeru Nakashima dem Papst helfen? :gruebel

So, jetzt muß ich erstmal bis Montag warten... :wave

• Wieder weitere offene Fragen, ein Vater der überraschenderweise auftaucht, um seiner Tochter beizustehen, ein verrückter Kelly, ein Geschäftsmann, der die Religionen der Welt zerschlagen möchte, aber dennoch dem Pabst helfen will und ein Peter Adam, der gar nicht Peter Adam sein kann.

Ich bin gespannt, was als nächstes passiert. :gruebel

• Zitat

Original von Saiya
    Wieder weitere offene Fragen, ein Vater der überraschenderweise auftaucht, um seiner Tochter beizustehen, ein verrückter Kelly, ein Geschäftsmann, der die Religionen der Welt zerschlagen möchte, aber dennoch dem Pabst helfen will und ein Peter Adam, der gar nicht Peter Adam sein kann.

Ich bin gespannt, was als nächstes passiert. :gruebel

:write Aber ab heute können wir ja weiterlesen ... :wave