Ich wollte gerade meine Wunschliste beginnen. Dabei ist mir aufgefallen, daß wenn man im Verzeichnis "Hardboiled Wonderland" von Murakami anklickt, die Rezension von "Naokos Lächeln" erscheint.
-
-
Danke für den Hinweis... Werd das direkt löschen...
-
Hallo Morgana,
bei Jeffery Deaver ist "Das Gesicht des Drachen" doppelt, danke!
-
Ist bereits gelöscht, danke Helga.
-
Die Autorin Rita Mae Brown ist doppelt im Verzeichnis vertreten
Brown, Rita Mae
Brown, Rita M.
-
T.C. Boyle auch, einmal als
T.C. Boyle und einmal als
Tom Coraghessen BoyleIch fürchte allerdings fast, dass das an amazon liegt, weil die zumindest dort auch einmal so und einmal so gelistet sind.
Liebe Grüße,
milla -
Zitat
Original von milla
Ich fürchte allerdings fast, dass das an amazon liegt, weil die zumindest dort auch einmal so und einmal so gelistet sind.
Genau so ist es... Daran können wir leider nix ändern... -
Hallo Morgana,
gilt das auch für Tamara McKinley? Habe gerade festgestellt, dass "Matildas Walzer" nicht aufscheint und jetzt habe ich gemerkt, dass dieses Buch unter Tamara MacKinley läuft, was falsch ist. Ist ja wirklich eine blöde Geschichte sowas, wenn das von Amazon so kommt.
-
Leider können wir da nichts dran ändern, so dumm das auch ist...
-
Hallo Morgana,
diese Bücher sind doppelt:
Karin Slaughter - Belladonna
Tamara McKinley - Das Lied des RegenpfeifersDanke!
-
"Kitchen" von Banana Yoshimoto auch..........
-
Hallo Helga und Rosenstolz
"Kitchen", "Belladonna" und "Das Lied des Regenpfeifers" sind gelöscht -
A
"Adler und Engel. Starke Stimmen. Brigitte Hörbuch-Edition, 4 Audio-CDs" ist doppelt. Einmal führt es zur richtigen Rezension, einmal zur Rezension der gesamten Brigitte Hörbuch-Edition. Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist... gelöschtC
"Crazy Times, 2 Audio-CDs" von C. D. Payne ist auch doppelt. zusammengefügtD
"Das giftige Herz" von Robert Brack auch. gelöscht"Das kleine Gespenst" von Otfried Preußler ist auch doppelt. Einmal führt es zum richtigen Thread. Einmal zum "kleinen Wassermann". gelöscht
"Der Fluch des Orakels" von Danila Comastri Montanari wurde zweimal rezensiert. gelöscht
"Der kleine Wassermann." von Otfried Preußler doppelt. gelöscht
"Der Nachbar" von Mechtild Sandberg-Ciletti auch. Führt beides zum gleichen Thread. gelöscht
"Der Seelenvogel" von Michal Snunit auch. Einmal zu Kinder/Jugend, einmal zu Religion/Esoterik. zusammengefügt
"Der Tuchhändler" von Richard Dübell auch. Führt einmal zu "Ich lese gerade..." gelöscht
"Der Zauberer der Smaragdenstadt" von Alexander Wolkow führt einmal zum "Zauberer von Oz". gelöscht
"Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore. Ein Link ist ungültig. gelöscht
Bei "Die Herrin vom Nil" von Pauline Gedge das gleiche. gelöscht
"Die Kinder aus der Krachmacherstraße" von Astrid Lindgren wurde doppelt rezensiert. zusammengefügt
"Die kleine Raupe Nimmersatt" von Eric Carle führt einmal zu einer ganz anderen Rezension. gelöscht
"Die schönsten Hexengeschichten zum Vorlesen" von Barbara Zoschke doppelt. gelöscht
"Die Speed Queen" von Stewart O'Nan. Einmal "Zeitgenössisches, einmal "Belletristik". zusammengefügt
"Die Vinland Saga" von Josef Nyary doppelt. Führt beides zum gleichen Thread. gelöscht
"Dienstags bei Morrie" von Mitch Albom führt einmal zu einer anderen Rezension. gelöscht
"Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort" von Jostein Gaarder doppelt. Führt zum gleichen Thread. gelöscht
F
"Feuerkönig. Fantasy- Roman." von Parke Godwin doppelt; führt zum gleichen Thread. gelöscht"Frisch aus der Hölle" von Stephanie Sellier doppelt. Führt einmal zum Thread "Bücher für Frauen, die Frauen lieben". gelöscht
H
"Hure" von Nelly Arcan ist doppelt. gelöschtI
"Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert doppelt rezensiert. zusammengefügt"Im Land der letzten Dinge" von Paul Auster doppelt; eins führt zu einer anderen Rezension. gelöscht
K
"Krabat" von Otfried Preußler führt zweimal zum gleichen Thread. gelöschtM
"Mama Muh schaukelt" von Jujja Wieslander zweimal rezensiert. zusammengefügt"Mary Poppins, 3 Audio-CDs" von Pamela L. Travers gibts dreimal; davon führen zwei zum gleichen Thread. gelöscht
P
Philip Maloney, Haarige Zeiten von Roger Graf doppelt. Führt einmal zum "Wichtel Danksagungs Thread". gelöschtR
"Robinson Crusoe" von Daniel Defoe führt zweimal zum gleichen Thread. gelöschtS
Bei "Solaris" von Stanislaw Lem das gleiche. gelöscht"Stolz und Vorurteil." und "Stolz und Vorurteil. Verstand und Gefühl." ist das gleiche Buch (glaub ich...) und beides führt zum gleichen Thread. gelöscht
"Strandparty" von Gunnar Cynybulk wurde zweimal rezensiert. zusammengefügt
T
"Tagebuch für Nikolas" von James Patterson führt zweimal zum gleichen Thread. gelöscht"The Hobbit" gibts auch zweimal, aber: Einmal heißt es "The Hobbit" (John R. R. Tolkien) und einmal "The Hobbit Or There and Back Again." (John Ronald Reuel Tolkien). Ist das vielleicht ein Amazon-Problem? gelöscht
"Tod eines Gladiators" von Danila Montanari wurde zweimal rezensiert. ich habe nur einmal gefunden, kannst du mir bitte zu beiden Rezis den Link geben?
W
"Was dachte sich Gott, als er den Menschen erschuf?" von Kenneth C. Davis führt zweimal zum gleichen Thread. gelöscht"Weinen in der Dunkelheit" von Ursula Burkowski wurde zweimal rezensiert. zusammengefügt
"Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht" von Mirjam Müntefering führt einmal zum Thread "Bücher für Frauen, die Frauen lieben". gelöscht
Bei "Wirklich ungeheuer praktisch!" von Anne Bax das gleiche Problem. gelöscht
Mir war langweilig...
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und wünsche den Adminas viel Spaß! -
Hallo Sunlight
vielen, lieben Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Nach und nach werde ich deinen Hinweisen nachgehen, alles was erledigt ist, habe ich rot in deinem Beitrag makiert. Jetzt gehe ich erst einmal eine große Runde mit dem Hund, danach mache ich weiter. Solltest du noch weitere Fehler finden, schreib sie bitte in einen neuen Beitrag, damit ich nicht noch einmal von oben anfangen muß. -
Zitat
"Tod eines Gladiators" von Danila Montanari wurde zweimal rezensiert. ich habe nur einmal gefunden, kannst du mir bitte zu beiden Rezis den Link geben?
:wowOh, ich hab mich wohl geirrt, sorry!
ZitatHallo Sunlight
vielen, lieben Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast.Gern geschehen!
Hat Spaß gemacht!ZitatSolltest du noch weitere Fehler finden, schreib sie bitte in einen neuen Beitrag, damit ich nicht noch einmal von oben anfangen muß.
Klar, mach ich!
-
-
Danke schön... Ich hab die beiden Rezis dann mal verbunden...
-
immer wieder gern
-
Problem erkannt und gelöscht, danke Tanzmaus
-
Das Buch "Mutation"
ist beim Autor "Cordy, Michael"
doppelt verlinkt...