Hallo,
Stephan Harbort - Ich musste sie kaputtmachen
ist auch doppelt vorhanden, allerdings komme ich in keinen der beiden Threads hinein, sondern es kommt die Meldung "SQL-DATABASE ERROR".
Danke!
Hallo,
ist auch doppelt vorhanden, allerdings komme ich in keinen der beiden Threads hinein, sondern es kommt die Meldung "SQL-DATABASE ERROR".
Danke!
Hallo,
bei dem Buch "Nie sollst Du vergessen" von Elisabeth George komm ich in den Wichtel-Danksagungsthread.
Hallo Buchling, ich habe den Eintrag schon gelöscht
ZitatOriginal von Helga
Hallo Helga,
im Verzeichnis tauchte ja wirklich nur diese Meldung auf, da habe ich es erst einmal gelöscht und wollte das Buch für das Verzeichnis eigentlich neu aufnehmen. Unter "Suche" taucht die selbe Meldung auf.
Ich habe jetzt mal unter Krimi/Thriller gesucht, finde da aber auch keinen Thread.
Hattest du das Buch damals hier in einem eigenen Thread vorgestellt, oder nur in einem anderen Thread erwähnt?
Hallo Wolke,
ich stelle es einfach nochmals herein, ist offenbar verloren gegangen. Kann aber noch nicht lange her sein, weil ich erst unlängst hineingeschaut habe und der Thread von mir vom 28.5.2004 ist ja noch immer da, wenn man unter "Suche" schaut???
Hallo Helga, es hat sich erledigt, der Titel ist wieder da
Danke Wolke,
derkopp hat es schon in einem anderen Thread geklärt. Unter "Was lest ihr gerade zur Zeit" gibt es auch ein paar Sachen, die nicht funktionieren. Habe es herausgehoben und derkopp im anderen Thread bereits mitgeteilt. Ich hoffe, ihr findet es.
Habe wieder was gefunden :
Declare - Auf dem Berg der Engel von Tim Powers
Ist gelöscht, Tanzmaus!
Merci
ZitatOriginal von Tanzmaus
Merci
Dafür nicht!
Dafür nicht ???
Dafür nicht ???
Ja, genau! Sagt man bei uns auch anstatt bitte oder so
stöhn .. und das soll man nun wissen ?
In welcher Region ist das denn üblich ?
In welcher Region ist das denn üblich ?
Ich schätze mal in Norddeutschland. Hier ist es zumindest nicht ungewöhnliche
Da sieht man mal wieder den Nord - Süd - Unterschied
Habe wieder was :
Liebe, Lügen, Leitartikel
Männer bevorzugt
die beiden sind doppelt im verzeichnis...
zu dem zweiten gibt es gar keine Vorstellung
Danke Mäuschen, schon gelöscht...
Danke schön
Bitte schön