-
-
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die ISBN-Nr. keine Infos bei Amazon enthält...
-
Unter Suchergebnis für Autor: Isabel Miller findet man folgende Einträge, die alle zum gleichen Thread führen:
Patience & Sarah
Patience & Sarah
Patricia & SharonMindestens einen könnte man da doch rauslöschen oder ?
-
Hallo Tanzmaus, nein zwei habe ich herausgelöscht. Einmal reicht vollkommen. Danke für den Hinweis
-
Naja, ich dachte, da das andere ein anderer Titel ist...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Patience & Sarah
Patricia & SharonDas sind zwei verschiedene Bücher - auch wenn sie zum selben Thread führen, fände ich's schön, wenn im Verzeichnis beide Titel stünden.
-
Das meinte ich auch .. daher dachte ich, dass nur eins zu löschen sei ...:gruebel
-
Zu dem Buch Patricia & Sharon finde ich keine Rezension... Wo soll die denn sein?
-
-
Da das keine separate Rezension/Vorstellung ist, wird sie auch nicht ins Verzeichnis übernommen. Dort sind nur Rezensionen und Buchvorstellungen zu finden...
-
Und wieder was :
Bumps!
Voll erwischtgleicher Thread, vorgstellt wurde aber nur ersteres
-
Schon erledigt... Danke...
-
Cecilia Ahern, für immer vielleicht - zweimal vertreten
-
Schon gelöscht, danke für den Tip, Orlando
-
Voll erwischt, Zoe Barnes - zweimal vertreten
-
Zitat
Original von Orlando
Voll erwischt, Zoe Barnes - zweimal vertreten
Schon gelöscht -
Harry Mulisch, "Das Attentat" (Zeitgenössisches): Wird nicht im Verzeichnis angezeigt!
-
Hallo,
unter "Howard Fast" gehört "Die Tochter des Einwanderers gelöscht - das ist derselbe Thread.
Danke!
-
@ Tom : Danke für den Hinweis. Das liegt daran dass die Rubrik neu ist und noch nicht mit im Verzeichnis gelistet wird. Wir werden das aber in den nächsten Tagen ändern.
@ Helga : Danke schön... Schon gelöscht...
-
Ab sofort werden auch die neuen Bücher aus dem Zeitgenössischen gelisted!
MfG Dominik
Edit: die bestehenden Bücher sind auch im Verzeichnis