Oh, wie genial ist das denn!? Ich freu mich tierisch!
Lieben Dank an Wolke und Verlag
Oh, wie genial ist das denn!? Ich freu mich tierisch!
Lieben Dank an Wolke und Verlag
Uiiii, ich hatte Glück. Freu mich sehr und bin total gespannt. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
FB hat mich schnurstracks hiereingelotst. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Danke! Ich freu mich
Das sind ja mal richtig geniale Neuigkeiten. Vielen Dank, ich freue mich riesig...
Schade, euch anderen ganz viel Spaß bei der Runde
Vielen Dank an den Verlag und Wolke. Ich freue mich schon auf nächste Woche.
Glückwunsch allen Gewinnern
Ich hab noch eine dumme Frage: Auch wenn ich nicht gewonnen habe, würde ich gerne an der 'Leserunde' teilnehmen. Jetzt hab ich allerdings letztens meine Stereoanlage geschrottet und liebäugle mit dem Buch (anstatt des Hörbuchs), weil ich auf die Geschichte eigentlich nicht verzichten will und ich auch den PC nicht die ganze Nacht laufen lassen möchte (ich höre die Hörbücher ja meistens abends und penne dabei mit 100%iger Sicherheit weg). Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich dann auch mit dem Buch noch in die 'Leserunde' stehlen dürfte, da ich unheimlich gerne mitmachen würde.
Alternativ würde ich mir ja vorlesen lassen, aber ich glaube nicht, dass meine Schwester sich dazu bereit erklären würde. Fragen könnte ich aber auf alle Fälle mal
Wow, super :freude, eine gute Nachricht diese Woche! Ich freue mich, so etwas habe ich gerade mal gebraucht. Danke an Wolke und den Verlag!
Na, dann auch ein wildes HIPP-HIPP-HURRA von mir!!! *freu*
Vielen Dank an den Hörverlag und unsere Wolke-Auslose-Fee!
Freue mich auf meine allererste Lauschrunde mit Euch!
GRUSS savanna
So habe ich gestaunt als meine Briefträgerin mir einen Umschlag überreichte mit den Worten das ist doch sicher ein Buch, oder?
So habe ich geschaut, als ich den Umschlag öffnete. Vielen Dank an Wolke und den Verlag ich freu mich und bin sehr gespannt auch auf die Einteilung.
Mein Exemplar ist auch heute angekommen - noch mal danke!
Ein erster Blick auf das Beiheft sagt mir, dass die Einteilung nach CDs wohl leider keinen Sinn macht. Schade, wäre so einfach gewesen.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Ein erster Blick auf das Beiheft sagt mir, dass die Einteilung nach CDs wohl leider keinen Sinn macht. Schade, wäre so einfach gewesen.
Hmm - wieso nicht? Ich habe das Hörbuch nicht vorliegen, kann also nichts dazu sagen. Eine Einteilung nach CDs ist eigentlich am passenden, da alle immer wechseln müssen und man sich dann auch gleich Gedanken zur gehörten CD machen kann.
Hallo Wolke,
ich fülle gerade das Leserunden-Formular aus
Die CDs enden mitten im Kapitel, das finde ich für die Einteilung eher störend.
Edit: Bei genauerer Betrachtung würde ich doch lieber mit zerpflückten Kapiteln leben wollen - beim Hören ständig die Track-Nummer im Blick zu haben, um das Abschnittsende nicht zu verpassen ist irgendwo auch ziemlich doof.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tilia Salix
Hallo Wolke,
ich fülle gerade das Leserunden-Formular aus
Die CDs enden mitten im Kapitel, das finde ich für die Einteilung eher störend.
Edit: Bei genauerer Betrachtung würde ich doch lieber mit zerpflückten Kapiteln leben wollen - beim Hören ständig die Track-Nummer im Blick zu haben, um das Abschnittsende nicht zu verpassen ist irgendwo auch ziemlich doof.
Ich schlage vor, dass wir - wie immer - nach CDs einteilen und wenn ihr merkt, dass da gerade zum Ende hin ein neues Kapitel anfängt, einfach den Eintrag bei der nächsten CD vornehmt. Was meinst ihr, können wir uns so einigen?
Sehr gerne!
Eine Einteilung nach CDs finde ich auch idealer, da ich meist meine Stichpunkte aufschreibe, wenn der CD-Spieler keinen Mucks mehr von sich gibt.
edit: Mein Hörbuch war heute auch hier. Ich freue mich auf übermorgen.
Auch ich habe heute das Hörbuch auspacken dürfen!
Und auch ich finde einen Eintelinung nach CDs am besten - einfach weil am praktischsten: Mit jedem CD-Wechsel bitte einmal ordentlich Gedanken machen und Gedanken posten!
GRUSS savanna
Jep dafür
Ich habe schon reingelauscht und musste schon lachen
ZitatOriginal von Asmos
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich dann auch mit dem Buch noch in die 'Leserunde' stehlen dürfte, da ich unheimlich gerne mitmachen würde.
Na klar, sage ich mal, herzlich Willkommen.
Von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Habe das HB von einer Freundin ausgeliehen bekommen + freue mich schon auf die Runde.
Es sieht so aus, wie wenn es bei mir auch klappen würde. Ich habe das Hörbuch aus der Bücherei.
Sobald ich "Schoßgebete" beendet habe ( bin bei der letzten CD ) fange ich mit dem Hundertjährigen an.